Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
A
Alpenmann, 05.09.2024 20:54 Uhr
0
In Kanada geht's jetzt auch los. Sehr lesenswert und bekannte Namen sind zu lesen 😉 https://electricautonomy.ca/automakers/hydrogen-vehicles/2024-09-04/htec-hydrogen-transportation-ecosystem-british-columbia/
Selfmade
Selfmade, 05.09.2024 20:52 Uhr
0

Leider fehlt mir das Geld. Ansonsten hätte ich schon wieder nachgelegt. 😆

"Der September zählt zu den schwächsten Börsenmonaten im Jahr", sagt ING-Charttechnikexperte Christian Zoller. Tatsächlich hält die negative Saisonalität im DAX sogar noch bis Ende Oktober an. Erst nach Halloween beginnen dann die laut Statistik "besten sechs Monate an der Börse".
G
Gast-759863600, 05.09.2024 20:50 Uhr
1

Der Bericht ist vom 9. Februar 2022........

Du Blindfisch. Er nimmt damit Bezug zu den News von BMW, dass diese planen Wasserstoff Autos in Serie zu bringen.
M
Machame3, 05.09.2024 20:44 Uhr
0

schwimmt uns da demnächst ein ganz fetter Fisch ins Netz? Ich erinnere.. https://www.pv-magazine.de/unternehmensmeldungen/hexagon-purus-setzt-mit-neuen-kooperationen-zeichen-im-bereich-emissionsfreie-mobilitaetsloesungen/

Der Bericht ist vom 9. Februar 2022........
G
Gast-759863600, 05.09.2024 20:42 Uhr
0
Leider fehlt mir das Geld. Ansonsten hätte ich schon wieder nachgelegt. 😆
C
CAP1, 05.09.2024 20:28 Uhr
0
Beim nächsten Aufschwung bin ich raus
W
Windimgesicht, 05.09.2024 20:08 Uhr
1
Und mich nervt der Kurs...erst recht bei positiven Nachrichten
W
Windimgesicht, 05.09.2024 20:07 Uhr
0
Fette Fische? Die deutsche Automobilindustrie geht den Bach herunter...
M
Mettwurst, 05.09.2024 16:37 Uhr
0
Egal wie....monatlich immer feste nachlegen. 😉
Xerros
Xerros, 05.09.2024 16:02 Uhr
1

Wenn sich das zum Erfolg werden sollte... dann bereut hier jeder in ein paar Jahren, sein letztes Hab und Gut verkauft zu haben und in HP-Aktien zu stecken.. ;-)

*nicht verkauft :D wichtiges Detail..
Xerros
Xerros, 05.09.2024 16:02 Uhr
1

"Das Konsortium wird von der BMW AG, dem deutschen multinationalen Hersteller von Premium-Automobilen, geleitet, der die verschiedenen Aktivitäten koordinieren und die technischen Spezifikationen für die Integration und Anwendung des Speichersystems bereitstellen wird. Hexagon Purus entwickelt das Wasserstoffspeichermodul inklusive der Hochdruck-Wasserstoffspeicher. Für die fortschrittliche Tankventil- und Hochdruckregler-Technologie ist die Robert Bosch GmbH verantwortlich, während die TesTneT Engineering GmbH die Validierung der Speicherkomponenten nach Maßgabe jeweils aktueller Normen und Standards liefern wird. „Wir freuen uns über dieses gemeinsame Projekt mit BMW, Bosch und TesTneT. Diese Zusammenarbeit bestätigt unsere führende Position als Hersteller von Typ-4-Hochdruckzylindern und als Systemzulieferer für OEM-Kunden“, sagt Michael Kleschinski, Executive Vice President LDC, Hexagon Purus."

Wenn sich das zum Erfolg werden sollte... dann bereut hier jeder in ein paar Jahren, sein letztes Hab und Gut verkauft zu haben und in HP-Aktien zu stecken.. ;-)
Xerros
Xerros, 05.09.2024 16:00 Uhr
1

schwimmt uns da demnächst ein ganz fetter Fisch ins Netz? Ich erinnere.. https://www.pv-magazine.de/unternehmensmeldungen/hexagon-purus-setzt-mit-neuen-kooperationen-zeichen-im-bereich-emissionsfreie-mobilitaetsloesungen/

"Das Konsortium wird von der BMW AG, dem deutschen multinationalen Hersteller von Premium-Automobilen, geleitet, der die verschiedenen Aktivitäten koordinieren und die technischen Spezifikationen für die Integration und Anwendung des Speichersystems bereitstellen wird. Hexagon Purus entwickelt das Wasserstoffspeichermodul inklusive der Hochdruck-Wasserstoffspeicher. Für die fortschrittliche Tankventil- und Hochdruckregler-Technologie ist die Robert Bosch GmbH verantwortlich, während die TesTneT Engineering GmbH die Validierung der Speicherkomponenten nach Maßgabe jeweils aktueller Normen und Standards liefern wird. „Wir freuen uns über dieses gemeinsame Projekt mit BMW, Bosch und TesTneT. Diese Zusammenarbeit bestätigt unsere führende Position als Hersteller von Typ-4-Hochdruckzylindern und als Systemzulieferer für OEM-Kunden“, sagt Michael Kleschinski, Executive Vice President LDC, Hexagon Purus."
Xerros
Xerros, 05.09.2024 15:58 Uhr
0

https://www.autoscout24.at/informieren/news/bmw-bringt-2028-erstes-wasserstoff-serienfahrzeug-auf-den-markt/

schwimmt uns da demnächst ein ganz fetter Fisch ins Netz? Ich erinnere.. https://www.pv-magazine.de/unternehmensmeldungen/hexagon-purus-setzt-mit-neuen-kooperationen-zeichen-im-bereich-emissionsfreie-mobilitaetsloesungen/
1
1940, 05.09.2024 14:48 Uhr
0
https://www.autoscout24.at/informieren/news/bmw-bringt-2028-erstes-wasserstoff-serienfahrzeug-auf-den-markt/
Xerros
Xerros, 05.09.2024 11:17 Uhr
3
Also mein Gefühl daher und damit dürfte ich nicht alleine stehen. "Buy the Dip" denn spätestens mit den Earnings wird der Kurs höher sein als aktuell... davon gehe ich zumindest noch solange stark davon aus, solange wir nicht mal die 0,8x hier grad aktuell sehen
Xerros
Xerros, 05.09.2024 11:12 Uhr
4
Nun juckt es mir aber auch in den Fingern, hier was optimistisches zu hinterlassen.. ;-) Die letzten Jahre, waren Q3 und Q4 jeweils die umsatzstärksten Quartale der jeweiligen Jahre. Nun waren Q1 und Q2 in 2024 jedoch bereits die umsatzstärksten Quartal überhaupt in der Geschichte von HP. Es ist also nicht unwahrscheinlich, dass diese von den Q3 und Q4 Ergebnissen erneut überboten werden. Was dann schlicht fast einer Verdopplung der Quartalsumsätze aus 2023 gleich kommen würde bzw. eine Verdreifachung der Umsätze aus 2022. Mit Q1/2025 wird angestrebt EBITDA positiv zu sein. Man ist auf bestem Wege, dieses Ziel zu erreichen, die Meldung wird wahrscheinlich im April 2025 gepaart mit einem neuen Rekord-Umsatz, bekanntgegeben. Zum Wachstumstreiber Wasserstoff wird sich dann ab Q3/Q4 diesen Jahres ein neuer gänzlich frischer Wachstumstreiber (Elektro/Tern Truck) gesellen. Man darf zudem auf die Früchte der Rahmenverträge mit Daimler Truck & Co. sein sowie ob sich zu dem vor wenigen Tagen veröffentlichten maritimen Auftrag noch weitere im maritimen oder Luftfahrtsektor hinzugesellen... Sollte Hexagon also nicht durch elementare Geschehnisse aus dem Schritt gebracht werden, sollte sich der Kurs unter einigermaßen normalen wirtschaftlichen Bedingungen Richtung 1-2 Euro bewegen. Stellen sich die Aufträge aus den jeweiligen Rahmenverträgen als äußerst fruchtbar heraus, kann es auch ganz schnell Richtung 3-4 Euro gehen, gepaart mit Schuldenabbau/Werk in China etc.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,27 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,02 %
5 Security der nächsten Generation +10,16 %
6 Hive Digital Tech. +16,90 %
7 IPO CSG -1,77 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
9 HAUPTFORUM SPACEX -16,02 %
10 Ast Space Mobile -8,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,02 %
4 Hive Digital Tech. +16,90 %
5 Security der nächsten Generation +10,16 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
9 Ast Space Mobile -8,63 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,80 %
Alle Diskussionen