Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Eleonora2021
Eleonora2021, 13.09.2024 14:16 Uhr
0

Scalable Capital, dahinter stehen Investoren wie BlackRock, Tencent, HV Capital und Tengelmann Ventures. Die Frage seriös würde ich mit "ja" beantworten.

3,02€ ist wirklich eine Ansage! Gibt es einen Zeitraum?
C
Cowen, 13.09.2024 12:20 Uhr
1
Scalable Capital, dahinter stehen Investoren wie BlackRock, Tencent, HV Capital und Tengelmann Ventures. Die Frage seriös würde ich mit "ja" beantworten.
Eleonora2021
Eleonora2021, 13.09.2024 12:13 Uhr
0

Meinst du das Treffen mit den Analysten?

Viel mehr würde mich interessieren, wer und wie seriös Dein Broker ist.
C
Cowen, 13.09.2024 11:49 Uhr
0

Gibt es hierfür eine einsehbare Quelle?

Meinst du das Treffen mit den Analysten?
Eleonora2021
Eleonora2021, 13.09.2024 11:33 Uhr
0

Morten Holum und ein paar weitere von HP haben sich Anfang der Woche mit 8 Analysten aus verschiedenen Bankhäusern getroffen. Ich weiß nicht ob es ein Outcome aus diesem Treffen ist, aber habe gerade festgestellt, dass bei meinem Broker das Kursziel für die Aktie von 0,85 Euro auf 3,02 Euro gehoben wurde. Das ist ein echtes Pfund!

Gibt es hierfür eine einsehbare Quelle?
C
Cowen, 13.09.2024 11:08 Uhr
0
Morten Holum und ein paar weitere von HP haben sich Anfang der Woche mit 8 Analysten aus verschiedenen Bankhäusern getroffen. Ich weiß nicht ob es ein Outcome aus diesem Treffen ist, aber habe gerade festgestellt, dass bei meinem Broker das Kursziel für die Aktie von 0,85 Euro auf 3,02 Euro gehoben wurde. Das ist ein echtes Pfund!
1
1940, 13.09.2024 10:14 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/morten-holum-7a56403_hydrogen-zeroemissionmobility-cleanenergy-activity-7240255011010568193-FmnW?utm_source=share&utm_medium=member_ios
G
Gast-759863600, 13.09.2024 9:15 Uhr
0

Ja, das ist schon klar.Jeder, der hier investiert, hofft und wünscht sich, dass Wasserstoff irgendwann durch die Decke geht, oder?Wie auch immer, ich habe bereits bei einem Einzelinvestment von 0,42 mitgemacht.Sehr spannend.HP ist meine Lieblingsaktie. 😅 Ich verstehe sie zwar nicht ganz, aber trotzdem.Ich bin zwar kein Genie und auch kein Mathematiker, aber nach meinen Berechnungen müsste HP eigentlich höher stehen.Weiß jemand, warum die Aktie so vor sich hin dümpelt?.

Sorry, aber wie kann man eine Aktie/ ein Unternehmen nicht verstehen und dennoch investiert sein? Für mich persönlich ein “No-Go”. So wird man niemals erfolgreich längerfristig investieren.
M
Michael20000, 13.09.2024 9:07 Uhr
0

Zudem 2 sehr kleine ETFs als Themen ETF. Dann lieber etwas mit dem Einzelwert spekulieren, aber schön defensiv mit überschaubarer Höhe des Invests.

Ja, das ist schon klar.Jeder, der hier investiert, hofft und wünscht sich, dass Wasserstoff irgendwann durch die Decke geht, oder?Wie auch immer, ich habe bereits bei einem Einzelinvestment von 0,42 mitgemacht.Sehr spannend.HP ist meine Lieblingsaktie. 😅 Ich verstehe sie zwar nicht ganz, aber trotzdem.Ich bin zwar kein Genie und auch kein Mathematiker, aber nach meinen Berechnungen müsste HP eigentlich höher stehen.Weiß jemand, warum die Aktie so vor sich hin dümpelt?.
W
Windimgesicht, 12.09.2024 19:32 Uhr
0
Waren wir heute Abend nochmal kurz bei 0.85 Cent?
M
Machame3, 12.09.2024 17:08 Uhr
0
Zudem 2 sehr kleine ETFs als Themen ETF. Dann lieber etwas mit dem Einzelwert spekulieren, aber schön defensiv mit überschaubarer Höhe des Invests.
M
Machame3, 12.09.2024 17:05 Uhr
0
Die Jahresrendite der ETFs überzeugt nicht so richtig.
M
Machame3, 12.09.2024 17:04 Uhr
0

Hat hier schon einmal jemand darüber nachgedacht, in einen ETF zu investieren, der HP enthält?.

https://www.justetf.com/de/stock-profiles/NO0010904923#uebersicht
M
Michael20000, 12.09.2024 16:56 Uhr
0
Hat hier schon einmal jemand darüber nachgedacht, in einen ETF zu investieren, der HP enthält?.
H
Hallozsm, 12.09.2024 14:20 Uhr
0
Und gleich ist der Zinsentscheid der EZB…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
3 Palantir -0,47 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,94 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,52 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,46 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,65 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,43 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,36 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen