Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
W
Windimgesicht, 19.09.2024 8:54 Uhr
0

Bumm!

Hab ich was verpasst?
Eleonora2021
Eleonora2021, 19.09.2024 8:01 Uhr
0
Bumm!
M
Martinox55, 19.09.2024 7:37 Uhr
0
Also mein Kaffeesatz sagt das wir heute die 0,90 knacken werden.
Selfmade
Selfmade, 18.09.2024 21:05 Uhr
0

Und HP sackt wieder ab. Kann echt nicht sein!

Nur eine kleine Schüttelattacke, kein Grund zur Sorge
Eleonora2021
Eleonora2021, 18.09.2024 20:54 Uhr
0

Wer so viele Milliarden sich pumpen muss, kein Wunder. Die Rede vom Powell kommt aber wohl nicht so gut beim Markt an - lese ich 🤷‍♂️ verfolge das nicht live heute. HP wird morgen reagieren und eventuell die 0,90 wieder anpeilen

Momentan schmieren wir mal wieder ganz schön ab. So ein Mist!!!
R
Rena1984, 18.09.2024 20:46 Uhr
0

Plug gleich wieder 10% im Plus! Unglaublich...

Wer so viele Milliarden sich pumpen muss, kein Wunder. Die Rede vom Powell kommt aber wohl nicht so gut beim Markt an - lese ich 🤷‍♂️ verfolge das nicht live heute. HP wird morgen reagieren und eventuell die 0,90 wieder anpeilen
Eleonora2021
Eleonora2021, 18.09.2024 20:42 Uhr
0
Und HP sackt wieder ab. Kann echt nicht sein!
Eleonora2021
Eleonora2021, 18.09.2024 20:41 Uhr
0
Plug gleich wieder 10% im Plus! Unglaublich...
Eleonora2021
Eleonora2021, 18.09.2024 20:27 Uhr
0
Der Nasdaq hätte ich nach der Meldung mehr zugetraut. Aber war wohl bei vielen die Erwartungshaltung und eingepreist.
s
schnoop, 18.09.2024 20:12 Uhr
1
ich war gerade im stream von markus koch und wurde hier ganz klar so gesagt. ausserdem sei das timing für senkung besser gewählt, als beim letzten mal, da weiche landung möglich
R
Rena1984, 18.09.2024 20:09 Uhr
0

0,5 heute und 0,5 nochmal im november. positiv für alle small caps, right? .. sagen wir positiv für alle investionsintensiveren firmen..

Ist das Safe mit den 0,5 auch im Nov? Die 0,5 heute hatte ich dem Powell nicht zugetraut aber das nochmal in 2 Monaten? Bin gespannt auf seine Rede gleich und für small caps ist das gut - meine Meinung
s
schnoop, 18.09.2024 20:07 Uhr
0
0,5 heute und 0,5 nochmal im november. positiv für alle small caps, right? .. sagen wir positiv für alle investionsintensiveren firmen..
Eleonora2021
Eleonora2021, 18.09.2024 19:59 Uhr
0
Gleich wird's spannend!!! kribbel...
W
Windimgesicht, 18.09.2024 15:27 Uhr
0
Yeah🎊👍
Selfmade
Selfmade, 18.09.2024 14:59 Uhr
0
Oslo nimmt erkennbar Anlauf auf die 11 NOK und die Krone scheint diesmal auch mitzuspielen.
M
Mettwurst, 18.09.2024 13:38 Uhr
0

Ein bisschen gaga sind wir schon oder? Verfolgen den Kursticker, als liefe gerade ein Blockbuster. 😂

F5, F5, F5, 🤭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
10 Germany 40 Prognose -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
10 Siemens Energy -5,76 %
Alle Diskussionen