Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Selfmade
Selfmade, 21.09.2024 15:24 Uhr
0

https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/zu-teuer-norwegen-gibt-wasserstoff-pipeline-nach-deutschland-auf-li.2256030

Wo keine Pipeline gebaut wird (der wahre Grund dafür ist vermutlich eher eine Anfälligkeit für Sprengungen), da gibt es umso mehr Bedarf an Purus-Speicher- und Transportlösungen würde ich sagen.
Eleonora2021
Eleonora2021, 21.09.2024 15:18 Uhr
0

Was man nicht alles auswerten kann 😀

Das habe ich mir auch gedacht…
G
Gast-759863600, 21.09.2024 15:09 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/hexagonpurus_zeroemissionsday-zeroemissionsday-sustainability-activity-7243151985179332608-KJs7?utm_source=share&utm_medium=member_ios
A
Alpenmann, 21.09.2024 15:04 Uhr
1
https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/zu-teuer-norwegen-gibt-wasserstoff-pipeline-nach-deutschland-auf-li.2256030
C
Cowen, 21.09.2024 9:52 Uhr
0

https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Hexagon_Purus_AS_Aktie_Unfassbar_Sensationelle_Entwicklung-17554480

Was man nicht alles auswerten kann 😀
Eleonora2021
Eleonora2021, 21.09.2024 7:45 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Hexagon_Purus_AS_Aktie_Unfassbar_Sensationelle_Entwicklung-17554480
A
Alpenmann, 20.09.2024 20:29 Uhr
3
Ein Artikel über die Schwäche der norwegischen Krone. https://www.wiwo.de/finanzen/boerse/norwegen-das-raetsel-um-die-schwache-norwegische-krone/30002706.html?gaa_at=la&gaa_n=AWsEHT4RlLxYlLNbrPivFi8MgGJ2O20i7QjgxlJsz-WmMcKXq8wXy_D2VoNzzsxXj3g%3D&gaa_ts=66edc0b9&utm_source=newsshowcase&utm_medium=discover&utm_campaign=CCwqGQgwKhAIACoHCAow4YyHCzD3u4UDML3omwMwgvvHAw&utm_content=bullets&gaa_sig=twTWv1lgoWZ7dBK71Mcqtc6A6IoHQ-SEZNWPAjdJ4Xzk1xajjE_jM9FVeBX4CRoAH7-bNeS8vo6u9QE6gX2BuQ%3D%3D
Eleonora2021
Eleonora2021, 20.09.2024 18:35 Uhr
2
Ich mag dieses Forum!🥰
Selfmade
Selfmade, 20.09.2024 18:29 Uhr
1

Schnauze voll! Schönes Wochenende!!!

Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Eleonora! Ärger dich nicht über nur kurzfristige Dinge - auch abseits von Aktien gibt es viele schöne Dinge, welche man machen und an denen man sich erfreuen kann. ;o)
Selfmade
Selfmade, 20.09.2024 18:26 Uhr
2

Kann ich verstehen - ärgerlich ist es schon. Da kämpfen wir uns wieder hoch auf 0,90€ und Peng am nächsten Tag wieder 3-5% minus. Ist leider nicht das erste mal aber irgendwann kommt der Tag da überschreiten wir die Schwelle und die 1€. Aussitzen / Geduld haben

Genau - nirgends war ich mir mal so sicher wie hier, dass es nur eine Frage der Zeit ist. Übrigens hat sich der Anteil der TOP20 in den letzten paar Tagen um ungefähr 1 Prozent erhöht!
R
Rena1984, 20.09.2024 18:01 Uhr
1

Schnauze voll! Schönes Wochenende!!!

Kann ich verstehen - ärgerlich ist es schon. Da kämpfen wir uns wieder hoch auf 0,90€ und Peng am nächsten Tag wieder 3-5% minus. Ist leider nicht das erste mal aber irgendwann kommt der Tag da überschreiten wir die Schwelle und die 1€. Aussitzen / Geduld haben
A
Alpenmann, 20.09.2024 16:14 Uhr
4
Keine Geduld, die Jugend von heute 😂😜😎 Einfach ins Bett gehen und 2025 wieder auf den Kurs schauen.
Eleonora2021
Eleonora2021, 20.09.2024 16:07 Uhr
0
Schnauze voll! Schönes Wochenende!!!
R
Rena1984, 20.09.2024 15:34 Uhr
0

Läuft ja super heute. Jetzt werden gleich noch die 10 NOK gerissen.🤮

Das könnte heute passieren 🤷‍♂️
W
Windimgesicht, 20.09.2024 15:22 Uhr
0
Es bleibt festzuhalten, ohne neue Bewertung und Kaufempfehlung werden wir wohl ständig an den 90 Cent scheitern.
H
Hallozsm, 20.09.2024 14:04 Uhr
1
Bosch und BMW sind Vertragspartner von Purus. Wenn die ein gutes Auto entwickeln und Purus die Tanks liefert, dann profitiert das Unternehmen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
10 Germany 40 Prognose -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
10 Siemens Energy -5,76 %
Alle Diskussionen