Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
Xerros,
25.09.2024 18:22 Uhr
0
Vielleicht bald ähnlich wie bei composits? Habe heute 5.000 gekauft
Katsche76,
25.09.2024 16:52 Uhr
1
dann wirst Du ja bald unter den größten Anteilseignern geführt! :-) Wenn hier die Party dann mal richtig abgeht, biste vorne dabei und reich!
Newstyler,
25.09.2024 16:46 Uhr
1
Diese Volatilität ist doch gerade bei Pennystocks normal... Ja sorry, dazu gehört Hex im Moment ja leider noch!
Hoffe auch endlich auf den Sprung zurück in den normalbereich!
Solange müssen wir es ertragen und aushalten!
R
Rena1984,
25.09.2024 16:42 Uhr
1
Nicht nur dich aber wenigstens hat mal wieder die 0,80€ gehalten. Ich habe lange nicht mehr nachgekauft und habe es zur Zeit auch nicht vor.
Eleonora2021,
25.09.2024 16:40 Uhr
0
Mich nervt das ehrlich gesagt, dass wir wieder so runtergekleckert sind. Immerhin wieder 10% runter! Habe aber vorhin bei 0,819€ nochmal 1220 Stk. dazu gekauft.
Eleonora2021,
25.09.2024 15:04 Uhr
0
Wenn man sich die Zyklen der vergangenen Wochen so anschaut, müsste es morgen eigentlich wieder Richtung 0,90€ gehen.
W
Windimgesicht,
25.09.2024 9:27 Uhr
1
Moin zusammen. 🖐 Hoffen wir mal gewaltig ins Grüne zu gehen. 😉
Selfmade,
24.09.2024 14:44 Uhr
1
"...Norwegian Hydrogen AS was founded in early 2020 by Knut Flakk and a group of industrial investors, including Flakk Gruppen, Hexagon Purus, Hofseth International and Tafjord Kraftproduksjon, who envision a future with zero emissions..."
https://norwegianhydrogen.com/who-we-are/our-story
Xerros,
24.09.2024 14:36 Uhr
0
Wo steht, dass Purus beteiligt ist?
Selfmade,
24.09.2024 14:30 Uhr
0
Wusstet Ihr eigentlich, dass Purus hieran auch beteiligt ist?
https://norwegianhydrogen-com.translate.goog/news/the-grand-opening-of-hellesylt-hydrogen-hub?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc&_x_tr_hist=true
C
Cowen,
23.09.2024 14:44 Uhr
0
Der Kurs wirkt unentschlossen. Denke, dass wird uns noch eine Zeit lang begleiten. Gleichzeitig könnte es sein, dass gerade ein neuer Boden ausgebildet wird. Seit über einem Monat bleibt der Kurs, bis auf ein paar kurze Schwankungen, über der 80er Marke.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,65 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,66 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -3,32 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,32 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,15 % | |
| 10 | IPO CSG | -5,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,44 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -3,66 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,66 % | |
| 7 | IPO CSG | -5,15 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,15 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,47 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |