Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
N
Nobody007,
01.04.2025 23:06 Uhr
0
Vielleicht in die Suppenküche gehen und die Suppe mit Wasserstoff erhitzen?
DerschöneElmo,
01.04.2025 21:51 Uhr
0
Höre gerade "Rosenstolz" nun weiss ich was zu tun ist!
DerschöneElmo,
01.04.2025 21:43 Uhr
0
Nein, CEO Kohlmeyse macht gerade Bildungsurlaub. Wir alle freuen uns sehr auf sein Comeback mit neuen Ideen und Innovationen im Anlagebereich. Das ist aber nur was für die grossen Jungs!
L
Lüning2,
01.04.2025 21:41 Uhr
0
Wird gegen ihn nicht wegen einer Anlageempfehlung ermittelt?
DerschöneElmo,
01.04.2025 21:16 Uhr
0
Puh.... jetzt wird die nächste Flasche chardonnay aufgerissen!
DerschöneElmo,
01.04.2025 21:06 Uhr
0
Im Moment ist es ein Debakel. Aber...es gibt noch ein richtiges Spektakel!
DerschöneElmo,
01.04.2025 21:02 Uhr
0
Je tiefer und intensiver ich ins Glas schaue, umso höher steht der Kurs! Das ist quasi meine persönliche Glaskugel! Ein richtiges Orakel!
L
Lüning2,
01.04.2025 20:55 Uhr
0
Dann wünsche ich dir viel Vergnügen beim HP Porno.
DerschöneElmo,
01.04.2025 20:51 Uhr
0
Mit einem Glas Wein in der Hand.....kommen die dollsten Gedanken! Kiss kiss!
L
DerschöneElmo,
01.04.2025 20:26 Uhr
0
@Captain Kobold: ich möchte dich ganz dezent an Otik0815 verweisen. Es ist durchaus wahrscheinlich, dass dieser deine Fragen beantworten kann. Ich denke eure "Kompetenzen" sorgen für hochkarätige Synergien. " Schakel in success "
C
CaptainP.K.,
01.04.2025 19:16 Uhr
0
Grüß dich! Ich bin neu hier und möchte gerne in Wasserstoff investieren. Mir ist aufgefallen das du erst heute in einem anderen Forum HP als bestes Pferd im Stall betitelt hast, hier aber im Umkehrschluss von massivem Betrug am Kleinanleger schreibst. Sollte ich hier jetzt investieren oder nicht? Ich habe versucht mich zum Unternehmen zu informieren, und musste feststellen das die letzten positiven und für die Kennzahlen von HP relevanten News mehr als 6 Monate zurück liegen. Meinst du das Unternehmen macht sich hier sehr gefährlich strafbar und verheimlicht relevante Meldungen? Oder würdest du als Fachmann eher sagen das es einfach keine positiven Meldungen gibt? Dann ist mir aufgefallen das HP hinsichtlich seines Portfolios am Ende der Wertschöpfungskette liegt, da sie Speicher & Mobilitäts lösungen bieten. Meinst du das der Cashbestand, der weniger als ein Jahr abdeckt, ausreicht für eine Branche die noch ganz am Anfang steht? Oder würdest du eher sagen das HP sich falsch positioniert hat? Wie ist deine fundierte Meinung dazu?
O
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 9 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 10 | NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |