Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
N
Nobody007, 02.04.2025 20:43 Uhr
0
Kannste behalten, ich mag' keinen Schrott!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 02.04.2025 20:42 Uhr
0
....dafür bekommst du sogar 2 Anteile!
N
Nobody007, 02.04.2025 20:39 Uhr
0
Das ist jetzt hier im Grunde nur noch das "DonnieT-und-seine- Satelliten-Forum". Realistische Aussagen sind von einem Verrückten nicht mehr zu erwarten. Vermutlich hat ihn der Misserfolg mindestens geistig ruiniert!? Er wollte schlauer als alle Anderen sein und träumte seinen infantilen Millionärstraum, bevor er als Fleck auf dem Asphalt endete... 🤫
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 02.04.2025 20:29 Uhr
0

Der Zeitpunkt, zu dem du nachkaufst, spielt für dich keine Rolle, da das Endergebnis bereits feststeht.

Wenn du und Nullbody jedes Mal eine purus Aktie kaufen müsstest wenn ihr schwachsinn verbreitet.... dann wärt ihr ähnlich hoch investiert wie ich!
L
Lüning2, 02.04.2025 19:40 Uhr
1
Der Zeitpunkt, zu dem du nachkaufst, spielt für dich keine Rolle, da das Endergebnis bereits feststeht.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 02.04.2025 19:32 Uhr
1

HP bereitet derzeit die nächste Gewinnwarnung vor.

Gut zu wissen! Du meinst ich soll nich ne Woche warten, bevor ich SIGNIFIKANT aufstocke?
N
Nobody007, 02.04.2025 19:18 Uhr
0
Vermutlich die "Nullen-Warnung"...
L
Lüning2, 02.04.2025 18:25 Uhr
0
HP bereitet derzeit die nächste Gewinnwarnung vor.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 02.04.2025 16:31 Uhr
0
...ihr seid echte "hochkaräter"
N
Nobody007, 02.04.2025 12:51 Uhr
0
Klingt gut, ein paar wirste schon vom Verwalter abholen können. Vermutlich in Weeze, da stehen die vermutlich eh bald in nem leeren "Werk" herum... 😏
pamelos
pamelos, 02.04.2025 12:36 Uhr
0
Solange es noch Behälter gibt oder ob schon Insolvenzmasse
pamelos
pamelos, 02.04.2025 12:26 Uhr
0
Ich kaufe den Behälter für meinen Freund Brause
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 02.04.2025 7:42 Uhr
0
...werd nicht unverschämt
N
Nobody007, 01.04.2025 23:07 Uhr
0
Oder sterben und Deine Asche in einem Purus Behälter in den Weltraum schießen?
N
Nobody007, 01.04.2025 23:06 Uhr
0
Vielleicht in die Suppenküche gehen und die Suppe mit Wasserstoff erhitzen?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 01.04.2025 21:51 Uhr
0
Höre gerade "Rosenstolz" nun weiss ich was zu tun ist!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen