Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
u
ulli1354, 04.04.2025 10:37 Uhr
0
Invest abschreiben und gut ist 😂
A
Aderlass, 04.04.2025 10:37 Uhr
1

5 Monate keinen Neuauftrag zu vermelden muss man mal hinbekommen. 🤣

Also bei Marketscreener steht, dass sie am 28.03 einen Auftrag von Stadler Rail erhalten haben. Das ist jetzt nicht sooo lange her und schon gar keine 6 Monate.
N
Nobody007, 04.04.2025 10:27 Uhr
0
Auf dem Weg zum Penny-Stock...
N
Nobody007, 04.04.2025 10:27 Uhr
0
Wow, da kann Donnie ja schon wieder nachlegen! 😜
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 04.04.2025 9:36 Uhr
0
Das gibt bald Rambo zambo!
1
1940, 04.04.2025 9:09 Uhr
0
5 Monate keinen Neuauftrag zu vermelden muss man mal hinbekommen. 🤣
B
Believer13, 03.04.2025 23:41 Uhr
0

Nicht alles so ernst nehmen. Ich will doch nur, dass viele einsteigen, damit ich die Ordergebühren und meinen Kasten Bier Verlust wieder rausholen kann, bevor ich wieder rausgehe. 😉

Arbeite bei einer Bank wie ich, dann zahlst du gar keine börsengebühren und Getränke gibt's in der Cafeteria um sonst 😜
A
Aderlass, 03.04.2025 23:34 Uhr
0

Warum sollte es sich fast verzwanzigfachen?

Nicht alles so ernst nehmen. Ich will doch nur, dass viele einsteigen, damit ich die Ordergebühren und meinen Kasten Bier Verlust wieder rausholen kann, bevor ich wieder rausgehe. 😉
N
Nobody007, 03.04.2025 22:45 Uhr
0
Schade, nun sind es mehrere Kästen Bier...
B
Believer13, 03.04.2025 22:27 Uhr
0
Warum sollte es sich fast verzwanzigfachen?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 03.04.2025 21:58 Uhr
0

Aber sowas von! In 6 Monaten steht das Ding bei 2 EUR und dann ist Plauze streicheln angesagt. Schnell schnell noch alle rein...

Du hast es erkannt und die Gunst der Stunde genutzt! Gratuliere!
A
Aderlass, 03.04.2025 21:54 Uhr
0
Aber sowas von! In 6 Monaten steht das Ding bei 2 EUR und dann ist Plauze streicheln angesagt. Schnell schnell noch alle rein...
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 03.04.2025 21:46 Uhr
1
Freunde!!! Was wur hier gerade erleben ist beispiellos aber auch beispielhaft! Das gibt ein fulminantes Comeback, da klingeln euch die Ohren und auch die Kasse!
A
Aderlass, 03.04.2025 21:11 Uhr
1
Bin jetzt mal für 0,1154 eingestiegen. Hatte blöderweise noch 8(!) Aktien weil bei meiner Verkaufsorder vor Monaten noch 8 übrig geblieben waren. Der Verlust war ungefähr nen Kasten Bier. Da die Ordergebühr den Verkauf überstiegen hätte, habe ich jetzt 25008 Stück. Mal sehen ob's was bringt 😀
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 03.04.2025 21:02 Uhr
0
Ein baldiges Delisting der beiden Clowns ist sehr wünschenswert!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 03.04.2025 21:01 Uhr
0
*** P r imitivling
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen