Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
DerschöneElmo,
18.04.2025 12:19 Uhr
0
FOH2MO
DerschöneElmo,
18.04.2025 9:32 Uhr
1
Noch niemals in der Geschichte von H2 ist Fomo an der Börse so berechtigt wie jetzt!
DerschöneElmo,
18.04.2025 9:32 Uhr
0
Der Anstieg ist mE nachhaltig. Der Zeitpunkt, dass Wasserstoff wieder in den Fokus rückt ist gekommen. Alleine die Tatsache, dass immer mehr natürlicher Wasserstoff gefunden wird zeigt eindeutig wohin die Reise geht
A
Aderlass,
18.04.2025 8:20 Uhr
1
Leute wie Du sind dann wieder die ersten, die von "Pommes Bude" sprechen, wenn es dann runter geht. Diese unsägliche Pusherei, ist nichtd Besseres als die Leute die substanzlos draufhauen weil sie frustriert sind.
A
Aderlass,
18.04.2025 8:17 Uhr
1
Denke dass es Dienstag erstmal einen ordentlichen Rücksetzer geben wird. Heißt, die Leute die hier gestern Abend noch FOMO mäßig für 19 Cent aufgesprungen sind, werden erst mal Verluste machen. Ich glaube nämlich nicht, dass die Norweger am Dienstag ohne News derart mitspielen. Werft dann aber nicht gleich wieder die Flinte ins Korn, sondern bleibt dabei. Da wird schon, aber es braucht Zeit, und die 40-60 Cent in kurzer Zeit wird es sicher nicht geben. Wenn die Norweger nicht wieder alles nach unten prügeln, könnte der Weg bis 24cent aber schon möglich sein.
V
Vogel5,
18.04.2025 6:53 Uhr
0
Neue Investoren und Asien werden Hexagon Purus Flügel verleihen!!!
V
Vogel5,
18.04.2025 6:51 Uhr
0
€ 0,40 - € 0,60 sind kurzfristig möglich!!!
Selfmade,
18.04.2025 1:41 Uhr
0
Zurück zum eigentlichen Thema: Ich würde es versuchen, allerdings in Tranchen und immer genau beobachten!!! Vermutlich geht das Ganze hier auf und dann machst Du evtl. etwas wett!? Es bleibt aber ein Risiko! Und beachte, die Typen hier sind alle krass im Minus und reden ALLES schön, das macht sie aber zu befangenen "Beratern". Als gebranntes Kind solltest Du das Feuer scheuen!
Der körperlose James-Bond-Verschnitt hat wohl heute wieder bissel zu tief ins Glas geschaut?
N
Nobody007,
18.04.2025 1:04 Uhr
0
... und natürlich darf man die aktuellen Probleme auf der Welt mit dem "Orangenen", Putin und Xi nicht ganz außen Vor lassen, denn sonst wäre man geistig total verödet... 🤫
N
Nobody007,
18.04.2025 1:01 Uhr
0
Ganz gefühlsfrei: HP wird vermutlich seinen Weg machen, sofern sie nicht aufgekauft (was ich für möglich halte) werden oder pleite gehen (wovon ich nicht ausgehe). Falls Beides nicht eintritt, dürfte aufgrund der Innovationskraft, Flexibilität und Qualität ein sehr gutes "Zeitalter" eintreten!!! 😏
N
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 5 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Nagarro | +26,51 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 3 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 6 | Nagarro | +26,51 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | Alle Diskussionen |