Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
N
Nobody007,
22.04.2025 16:38 Uhr
0
Ansonsten kompensiere ich das alles mit Renk, Hensoldt und RM, denn das wird natürlich ohnehin ewig aufwärts gehen.
N
Nobody007,
22.04.2025 16:36 Uhr
0
Und ich schreibe es nun auch nicht ab, denn Potenzial bleibt ja tatsächlich!
N
Nobody007,
22.04.2025 16:36 Uhr
0
Denn ob Du es glaubst oder nicht, habe ich mir auch immer gewünscht, daß das hier irgendwie was wird... 😞
N
Nobody007,
22.04.2025 16:35 Uhr
0
War dödelig genug, doch mal wieder auf den Zug aufzuspringen. Aber nur mit 25000 Stück, also überlebbar!
N
Nobody007,
22.04.2025 16:33 Uhr
0
Bin übrigens auch im Minus, aber das ist man ja gewohnt ...
N
Nobody007,
22.04.2025 16:33 Uhr
0
Für Dich immer gerne! 😅
N
Nobody007,
22.04.2025 16:32 Uhr
0
Dennoch ist das mit dem Minus natürlich schade, aber das passiert halt manchmal an der Börse!
G
Gast-759863600,
22.04.2025 16:32 Uhr
0
Na ein Glück kommst du auch aus deiner Höhle Nobody007. 🤣
N
Nobody007,
22.04.2025 16:31 Uhr
0
Naja, ein "wenig" gepusht hast Du schon! Und wenn man rational denkt, dann wird meist auch was daraus, also das habe ich bei Dir auch eher in den letzteren Zeiten gesehen... 😕
A
DerschöneElmo,
22.04.2025 14:34 Uhr
3
Also.... das muss man Kohlmeyse lassen...er war weder pusher noch basher und auch kein Querdenker sondern, wie er es selbst sagt ein rationaler Denker der sehr viel hochwertiges Input hier eingebracht hat. Er ist zwar manchmal etwas sensibel und wird dann schnell patzig, ändert aber nichts an der Qualität von vielen seiner Beiträge
Gast-759863600,
22.04.2025 14:28 Uhr
0
Ich war nie ein „Pusher“, lediglich ein rationaler Denker. Ich bin im höheren fünfstelligen Bereich im Minus mit der Aktie, glaube an das Unternehmen und halte. Also was willst du eigentlich?
A
G
Gast-759863600,
22.04.2025 14:26 Uhr
0
Ok, so hat jeder seine Sichtweise. 😊
DerschöneElmo,
22.04.2025 14:25 Uhr
0
Ich sehe gerade wie der Kurs sich festigt. Eine gute Art zu wachsen. Von 10 auf 20 , Rücksetzer auf 15. Dann von 15 auf 25. Rücksetzer auf 20. Usw usw... So ähnlich stelle ich mir den kommenden Verlauf für die nächsten Monate vor. Für mich absolut ok
DerschöneElmo,
22.04.2025 14:21 Uhr
0
Vlt bin ich da zu optimistisch... aber wenn es jetzt kein globales Problem wie Pandemie gibt, meine ich, dass wir uns charttechnisch gesehen auf einem guten Weg befinden. H2 wird dieses Jahr richtig in den Fokus rücken und die nächsten Zahlen sind, egal wie bescheiden die sind, im Jetztigen Preis enthalten...
Europa wird sehr bald die Posaune rausholen und stolz verkünden wie unabhängig man Dank H2 von irgendwelchen Schurkenstaaten ist.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +82,16 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 8 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 10 | TOTAL Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +82,16 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 7 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Electro Optic Systems Holding Limited | ±0,00 % | |
| 10 | TOTAL Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |