Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.04.2025 14:21 Uhr
0

Vlt bin ich da zu optimistisch... aber wenn es jetzt kein globales Problem wie Pandemie gibt, meine ich, dass wir uns charttechnisch gesehen auf einem guten Weg befinden. H2 wird dieses Jahr richtig in den Fokus rücken und die nächsten Zahlen sind, egal wie bescheiden die sind, im Jetztigen Preis enthalten...

Europa wird sehr bald die Posaune rausholen und stolz verkünden wie unabhängig man Dank H2 von irgendwelchen Schurkenstaaten ist.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.04.2025 14:25 Uhr
0

Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Du siehst doch ganz aktuell was die kleinste Unsicherheit bewirkt. 😅

Ich sehe gerade wie der Kurs sich festigt. Eine gute Art zu wachsen. Von 10 auf 20 , Rücksetzer auf 15. Dann von 15 auf 25. Rücksetzer auf 20. Usw usw... So ähnlich stelle ich mir den kommenden Verlauf für die nächsten Monate vor. Für mich absolut ok
G
Gast-759863600, 22.04.2025 14:26 Uhr
0
Ok, so hat jeder seine Sichtweise. 😊
A
Aderlass, 22.04.2025 14:26 Uhr
1

Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Du siehst doch ganz aktuell was die kleinste Unsicherheit bewirkt. 😅

Der Pusher ist zum Basher geworden?
G
Gast-759863600, 22.04.2025 14:28 Uhr
0
Ich war nie ein „Pusher“, lediglich ein rationaler Denker. Ich bin im höheren fünfstelligen Bereich im Minus mit der Aktie, glaube an das Unternehmen und halte. Also was willst du eigentlich?
G
Gast-759863600, 22.04.2025 14:21 Uhr
0

Vlt bin ich da zu optimistisch... aber wenn es jetzt kein globales Problem wie Pandemie gibt, meine ich, dass wir uns charttechnisch gesehen auf einem guten Weg befinden. H2 wird dieses Jahr richtig in den Fokus rücken und die nächsten Zahlen sind, egal wie bescheiden die sind, im Jetztigen Preis enthalten...

Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Du siehst doch ganz aktuell was die kleinste Unsicherheit bewirkt. 😅
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.04.2025 14:19 Uhr
1

Ich würde auf die Q1 Zahlen warten. mMn werden da die Schnäppchen gemacht.

Vlt bin ich da zu optimistisch... aber wenn es jetzt kein globales Problem wie Pandemie gibt, meine ich, dass wir uns charttechnisch gesehen auf einem guten Weg befinden. H2 wird dieses Jahr richtig in den Fokus rücken und die nächsten Zahlen sind, egal wie bescheiden die sind, im Jetztigen Preis enthalten...
G
Gast-759863600, 22.04.2025 13:39 Uhr
0

Bei 14 Cent beiss ich nach

Ich würde auf die Q1 Zahlen warten. mMn werden da die Schnäppchen gemacht.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.04.2025 13:12 Uhr
0
Bei 14 Cent beiss ich nach
C
CAP1, 22.04.2025 11:00 Uhr
0
Moin, ja nach 100% war das ja klar...😆. So jetzt bin ich auf die Richtung der weiteren Tage gespannt....
A
Aderlass, 22.04.2025 9:49 Uhr
1
Ja, hatte ich Freitag auch geschrieben, dass Norwegen den FOMO Anstieg in Deutschland Donnerstag Abend nicht mitmacht. Alles erwartbar und nichts Schlimmes.
Eleonora2021
Eleonora2021, 22.04.2025 9:15 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Tja, die Musik spielt halt in Oslo! Habe damit gerechnet...
A
Alpenmann, 22.04.2025 7:05 Uhr
0

https://www.linkedin.com/posts/terntrucks_actexpo-ternrc8-electrictrucking-activity-7320218342416334852-_Ima?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAAFEbTEcB-SAvvsG0ZWYHW6EX0no_W3XVwKU

Wenigstens ein Lebenszeichen von TERN.
G
Gast-759863600, 22.04.2025 6:54 Uhr
1

https://www.linkedin.com/posts/terntrucks_actexpo-ternrc8-electrictrucking-activity-7320218342416334852-_Ima?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAAFEbTEcB-SAvvsG0ZWYHW6EX0no_W3XVwKU

Wäre schön wenn der „Bums“ auch mal verkauft werden würde.
DonBayer
DonBayer, 22.04.2025 4:24 Uhr
3
https://www.linkedin.com/posts/terntrucks_actexpo-ternrc8-electrictrucking-activity-7320218342416334852-_Ima?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAAFEbTEcB-SAvvsG0ZWYHW6EX0no_W3XVwKU
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,19 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
4 Canopy Hauptforum +1,67 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,18 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 Iris Energy -2,27 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,03 %
10 VW Hauptdiskussion -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,19 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
4 Canopy Hauptforum +1,67 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,18 %
7 Iris Energy -2,27 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,03 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
10 VW Hauptdiskussion -3,25 %
Alle Diskussionen