Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
N
Nobody007,
22.04.2025 16:45 Uhr
0
Und auf 0,5€ sollten wir auch hier bis zum Herbst kommen, davon gehe ich aus!
N
Nobody007,
22.04.2025 16:38 Uhr
0
Ansonsten kompensiere ich das alles mit Renk, Hensoldt und RM, denn das wird natürlich ohnehin ewig aufwärts gehen.
N
Nobody007,
22.04.2025 16:36 Uhr
0
Und ich schreibe es nun auch nicht ab, denn Potenzial bleibt ja tatsächlich!
N
Nobody007,
22.04.2025 16:36 Uhr
0
Denn ob Du es glaubst oder nicht, habe ich mir auch immer gewünscht, daß das hier irgendwie was wird... 😞
N
Nobody007,
22.04.2025 16:35 Uhr
0
War dödelig genug, doch mal wieder auf den Zug aufzuspringen. Aber nur mit 25000 Stück, also überlebbar!
N
Nobody007,
22.04.2025 16:33 Uhr
0
Bin übrigens auch im Minus, aber das ist man ja gewohnt ...
N
Nobody007,
22.04.2025 16:33 Uhr
0
Für Dich immer gerne! 😅
N
Nobody007,
22.04.2025 16:32 Uhr
0
Dennoch ist das mit dem Minus natürlich schade, aber das passiert halt manchmal an der Börse!
G
Gast-759863600,
22.04.2025 16:32 Uhr
0
Na ein Glück kommst du auch aus deiner Höhle Nobody007. 🤣
N
Nobody007,
22.04.2025 16:31 Uhr
0
Naja, ein "wenig" gepusht hast Du schon! Und wenn man rational denkt, dann wird meist auch was daraus, also das habe ich bei Dir auch eher in den letzteren Zeiten gesehen... 😕
A
DerschöneElmo,
22.04.2025 14:34 Uhr
3
Also.... das muss man Kohlmeyse lassen...er war weder pusher noch basher und auch kein Querdenker sondern, wie er es selbst sagt ein rationaler Denker der sehr viel hochwertiges Input hier eingebracht hat. Er ist zwar manchmal etwas sensibel und wird dann schnell patzig, ändert aber nichts an der Qualität von vielen seiner Beiträge
Gast-759863600,
22.04.2025 14:28 Uhr
0
Ich war nie ein „Pusher“, lediglich ein rationaler Denker. Ich bin im höheren fünfstelligen Bereich im Minus mit der Aktie, glaube an das Unternehmen und halte. Also was willst du eigentlich?
A
G
Gast-759863600,
22.04.2025 14:26 Uhr
0
Ok, so hat jeder seine Sichtweise. 😊
DerschöneElmo,
22.04.2025 14:25 Uhr
0
Ich sehe gerade wie der Kurs sich festigt. Eine gute Art zu wachsen. Von 10 auf 20 , Rücksetzer auf 15. Dann von 15 auf 25. Rücksetzer auf 20. Usw usw... So ähnlich stelle ich mir den kommenden Verlauf für die nächsten Monate vor. Für mich absolut ok
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -8,22 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,97 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | Universe Pharmaceuticals | +303,17 % | |
| 10 | MICROVISION INC. Hauptdiskussion | -6,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -8,22 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,97 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,25 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +2,21 % | |
| 9 | Universe Pharmaceuticals | +303,17 % | |
| 10 | MICROVISION INC. Hauptdiskussion | -6,48 % | Alle Diskussionen |