Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 24.04.2025 8:13 Uhr
0

https://www.derstandard.at/story/3000000266823/sebastian-kurz-traum-zerplatzt-omv-will-alle-wasserstoff-tankstellen-zusperren Inwiefern sich das jetzt auf Purus auswirkt weiß ich auch nicht. Aber generell gute Nachrichten sind das nicht. Wobei hier die Wette ja trotzdem eher Asien ist

Das spielt keine Rolle
T
Tenbagger111, 24.04.2025 8:12 Uhr
0
https://www.derstandard.at/story/3000000266823/sebastian-kurz-traum-zerplatzt-omv-will-alle-wasserstoff-tankstellen-zusperren Inwiefern sich das jetzt auf Purus auswirkt weiß ich auch nicht. Aber generell gute Nachrichten sind das nicht. Wobei hier die Wette ja trotzdem eher Asien ist
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 24.04.2025 8:11 Uhr
0

Das ist ja das Schlimme, dass dieser **** da drüben es tatsächlich geschafft hat, dass man so denken könnte.

Der lieb lächelnde XI freut sich sehr darüber, dass Europa nun in Amerika den Bösewicht sieht.... parallel arbeitet man weiter daran Europa zu unterwandern
G
Gast-759863600, 24.04.2025 8:11 Uhr
1

Zu 100% anderer Meinung. Trump ist in gewisser Weise kalkulierbar. China hat ganz andere Pläne. Es wird massiv daran gearbeitet unsere komplette Wirtschaft zu kontrollieren

Der Chinese und auch der Amerikaner brauchen Europa als Absatzmarkt. Die Übernahme Fantasien bringen dem Chinesen nichts und das weiß er. Er will nur einen Fuß in die Tür kriegen und das hat er bei den meisten Ländern dieser Welt. Die Dominanz der Amerikaner gibt es nicht mehr.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 24.04.2025 8:09 Uhr
0

Ersetze mal China mit USA. Nach aktueller Lage ergibt das wohl mehr Sinn.

Zu 100% anderer Meinung. Trump ist in gewisser Weise kalkulierbar. China hat ganz andere Pläne. Es wird massiv daran gearbeitet unsere komplette Wirtschaft zu kontrollieren
A
Aderlass, 24.04.2025 8:06 Uhr
0

Ersetze mal China mit USA. Nach aktueller Lage ergibt das wohl mehr Sinn.

Das ist ja das Schlimme, dass dieser **** da drüben es tatsächlich geschafft hat, dass man so denken könnte.
G
Gast-759863600, 24.04.2025 7:57 Uhr
1

XI spielt jetzt das politische Feigenblatt. Gut für die Börse.... ändert aber nichts daran, dass China die größte Bedrohung für Europa ist

Ersetze mal China mit USA. Nach aktueller Lage ergibt das wohl mehr Sinn.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 24.04.2025 7:30 Uhr
0
Purus wird mir meine frühzeitige Rente ermöglichen
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 24.04.2025 7:28 Uhr
0

Hoffe eher auf einen Rücksetzer, weil ich nochmal eine Tranche nachordern wollte. Leider habe ich das vorgestern verpasst als die Chance dazu gegeben war. Die Frage ist, ob ich warten soll was die Norweger mit der Aktie heute machen oder mich schon vor Börseneröffnung in Oslo eindecke.

Hatte auch auf 14 Cent gehofft.... das ist aber wohl vorbei..
A
Aderlass, 24.04.2025 7:16 Uhr
0

Heute sollten wir die 0,20 Cent doch knacken, oder!?

Hoffe eher auf einen Rücksetzer, weil ich nochmal eine Tranche nachordern wollte. Leider habe ich das vorgestern verpasst als die Chance dazu gegeben war. Die Frage ist, ob ich warten soll was die Norweger mit der Aktie heute machen oder mich schon vor Börseneröffnung in Oslo eindecke.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 24.04.2025 7:09 Uhr
0
XI spielt jetzt das politische Feigenblatt. Gut für die Börse.... ändert aber nichts daran, dass China die größte Bedrohung für Europa ist
Selfmade
Selfmade, 24.04.2025 5:39 Uhr
0
Präsident Xi Jinping erklärte am Mittwoch laut staatlichen Medien, Chinas Bemühungen zur Bekämpfung des Klimawandels würden nicht nachlassen, während sich Washington unter Präsident Donald Trump aus den globalen Klimabemühungen zurückziehe. „Egal wie sich die internationale Lage verändert, Chinas Bemühungen zur Bekämpfung des Klimawandels werden nicht nachlassen“, sagte Xi laut dem staatlichen Sender CCTV auf einem virtuellen Klimagipfel, der von Brasilien einberufen wurde. https://www.barrons.com/news/china-s-xi-says-fight-against-climate-change-will-not-slow-down-state-media-c12e0f8e
Selfmade
Selfmade, 24.04.2025 4:24 Uhr
0
Heute sollten wir die 0,20 Cent doch knacken, oder!?
Selfmade
Selfmade, 24.04.2025 4:19 Uhr
0

Handel in Oslo ausgesetzt...

Woran merkst du das denn, wenn oder das der Handel in Oslo ausgesetzt ist? Und endet der reguläre Handel in Oslo nicht sowieso immer um 16.15 Uhr?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23.04.2025 20:26 Uhr
0
Kannst du schon mal einpacken. Es wird so ähnlich eintreten
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23.04.2025 20:17 Uhr
0

Ich habe einen Screenshot gemacht. +-einen Monat, tritt das ein, schicke ich ne Flasche Champagner 😉

Kannst du schon mal einpacken. Es wird so ähnlich eintreten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,77 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,95 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,83 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,21 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,18 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,72 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen