Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
O
Otto0815, 15.05.2025 20:32 Uhr
0
Donnie hat den Schuß nicht mehr gehört...
O
Otto0815, 15.05.2025 20:32 Uhr
0
Donnie hat den Schuß nicht mehr gehört...
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 15.05.2025 18:19 Uhr
0

Donnie kauft seid 3 Euro bei jedem roten Tag drastisch nach der Vogel müsste inzwischen schon über der meldepflichtigen Schwelle sein

Stramm dran mein lieber!
pamelos
pamelos, 15.05.2025 17:34 Uhr
1
Donnie kauft seid 3 Euro bei jedem roten Tag drastisch nach der Vogel müsste inzwischen schon über der meldepflichtigen Schwelle sein
Warsteiner1974
Warsteiner1974, 15.05.2025 16:44 Uhr
0
Frage ist nicht ob sondern wann es hier besser wird https://www.profi-werkstatt.net/de/news/conference-days-wasserstoff_conference-days-2025-air-products-treibt-wasserstoff-infrastruktur-fuer-lkw-und-busse-voran-220936.html
O
Otto0815, 15.05.2025 15:51 Uhr
0

Es ist geschehen! Soeben drastisch erhöht!

Drastisch erhöht? 2 Aktien?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 15.05.2025 12:53 Uhr
0
Es ist geschehen! Soeben drastisch erhöht!
Chicky
Chicky, 15.05.2025 12:47 Uhr
0
So, dann ist es ja wieder nicht mehr weit zum nächsten Jahrestief.
pamelos
pamelos, 15.05.2025 12:08 Uhr
0
Donnie der Bot 🤖😂😂😂😂der verarscht Euch alle😂😂😂😂
L
Lüning2, 15.05.2025 11:51 Uhr
0

So Donnie, kannst einkaufen...

Der hat bestimmt "signifikant" nachgekauft 😉
H
Hallozsm, 15.05.2025 10:45 Uhr
0
Na klar 😜
C
CAP1, 15.05.2025 10:33 Uhr
0
Ich bin nicht short
C
CAP1, 15.05.2025 10:33 Uhr
0

CAP ist wieder Short und muss daher allen erzählen wie negativ es aussieht und dass er sich ja positive News wünscht. Wer soll dass dem glauben?

"Und dass SIE sich positive Nesw wünscht" bitte....
H
Hallozsm, 15.05.2025 9:56 Uhr
2
CAP ist wieder Short und muss daher allen erzählen wie negativ es aussieht und dass er sich ja positive News wünscht. Wer soll dass dem glauben?
Eleonora2021
Eleonora2021, 15.05.2025 9:49 Uhr
0
So Donnie, kannst einkaufen...
C
CAP1, 15.05.2025 9:36 Uhr
1
Ich warte hier auf eine klare Kommunikation des Unternehmens was das zwischen den Zeilen lesen überflüssig macht und einfach mal Klarheit schafft. Ich hoffe immernoch auf eine positive Wende, doch die Fakten wie auch Indizien deuten für mich auf einen negativen Verlauf hin🤷🏻‍♀️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,54 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 IPO CSG -0,37 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
5 Germany 40 Prognose +0,02 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,60 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,60 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,31 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,69 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 IPO CSG -0,37 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,75 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +1,50 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
10 $ZETA +0,12 %
Alle Diskussionen