Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
DerschöneElmo,
15.05.2025 22:03 Uhr
1
Das ist auch gut so. Es bringt nichts, wenn jetzt wie Hyänen alle auf den Markt springen und eigentlich sich gegenseitig schwächen. Es soll in jedem Produktbereich ein paar Player geben die sich den Markt teilen, jedoch nicht 626282. Ich glaube weniger Player werden der Entwicklung deutlich besser tun. Starke Unternehmen führen zu deutlich mehr Wachstum als 727283 kleine schwache.
Genau mein Reden!
1940,
15.05.2025 22:01 Uhr
2
Das ist auch gut so. Es bringt nichts, wenn jetzt wie Hyänen alle auf den Markt springen und eigentlich sich gegenseitig schwächen. Es soll in jedem Produktbereich ein paar Player geben die sich den Markt teilen, jedoch nicht 626282. Ich glaube weniger Player werden der Entwicklung deutlich besser tun. Starke Unternehmen führen zu deutlich mehr Wachstum als 727283 kleine schwache.
DerschöneElmo,
15.05.2025 21:43 Uhr
0
Verliebt will ich nicht sagen... aber Purus ist in dem Sektor von mir als Nummer 1 auserkoren, insbesondere auf den derzeitigen Marktwert bezogen
L
Lüning2,
15.05.2025 21:34 Uhr
0
Besucht doch das Kindly ND Forum, alleine kann es ziemlich langweilig sein.
https://www.boersennews.de/community/diskussion/kindlly-md/97707/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion
H
Hallozsm,
15.05.2025 21:00 Uhr
0
Ups nicht seid natürlich 😉
H
Hallozsm,
15.05.2025 20:59 Uhr
1
Es heißt seit und noch seid.
Soulmate,
15.05.2025 20:57 Uhr
0
Sodalla.. die Marktbereinigung hat begonnen)MC Phy insolvent ...bin gespannt, wer der nächste ist))
O
Otto0815,
15.05.2025 20:32 Uhr
0
Donnie hat den Schuß nicht mehr gehört...
O
Otto0815,
15.05.2025 20:32 Uhr
0
Donnie hat den Schuß nicht mehr gehört...
pamelos,
15.05.2025 17:34 Uhr
1
Donnie kauft seid 3 Euro bei jedem roten Tag drastisch nach der Vogel müsste inzwischen schon über der meldepflichtigen Schwelle sein
Warsteiner1974,
15.05.2025 16:44 Uhr
0
Frage ist nicht ob sondern wann es hier besser wird
https://www.profi-werkstatt.net/de/news/conference-days-wasserstoff_conference-days-2025-air-products-treibt-wasserstoff-infrastruktur-fuer-lkw-und-busse-voran-220936.html
O
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,06 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | IPO CSG | -6,76 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,20 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Siemens Energy | -1,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,06 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,76 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,20 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 6 | Siemens Energy | -1,49 % | |
| 7 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | -6,54 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -6,34 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 10 | NOKIA Hauptdiskussion | +3,73 % | Alle Diskussionen |