Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
Selfmade,
31.05.2025 17:24 Uhr
2
Wenn die Mitteilung der Marktzulassung in China kommt, dann sehen wir hier sehr zeitnah wieder einen Kurs von 0,30-0,50 Euro, vermute ich.
Selfmade,
31.05.2025 17:18 Uhr
2
Wir können nur hoffen das die Zulassung der Zylinder in China nun sehr bald kommt und dann denke ich, dass dieser chinesische Markt in den nächsten Jahren der größte Umsatzbringer für HP wird.
DerschöneElmo,
31.05.2025 17:04 Uhr
0
Auf dem ....
DerschöneElmo,
31.05.2025 17:03 Uhr
0
Vollkommen richtig, die Chinesen sorgen im wahrsten Sinne des Wortes für Druck vom Kessel! Und das ist genau dasyqas wie brauchen.
Selfmade,
31.05.2025 17:01 Uhr
1
Als größte Ölbude Chinas muss man eben seine Aktivitäten anpassen und zukunftsfähig machen. Die Welt kann von großem Glück sprechen, dass China in Sachen Wasserstoff so mitzieht bzw. sogar weltweiter Vorreiter ist/bleibt und insbesondere auch für Purus ist das ein wahrer Glückfall, indem man sich schon sehr frühzeitig nach China gewandt hat und nun voll produktionsbereit ist! Damit könnte HP vor der westlichen Konkurrenz einen jahrelangen Vorsprung in China haben.
"...Die Entwicklung von erneuerbarem Wasserstoff, der oft als grüner Wasserstoff bezeichnet wird, gilt als entscheidender Bestandteil der chinesischen Strategie zur Erreichung des doppelten Kohlenstoffziels: Emissionsmaximums vor 2030 und Kohlenstoffneutralität bis 2060...."
https://german.beijing.gov.cn/latest/news/202505/t20250530_4102187.html
DerschöneElmo,
31.05.2025 16:07 Uhr
0
Ziemlich weit unten im Bericht ist Hexagon als Lieferant erwähnt.
DerschöneElmo,
31.05.2025 16:05 Uhr
0
https://www.busplaner.de/de/fachmagazin/fachartikel/technik-test-wasserstoff-brennstoffzellen_brennstoffzellenbus-mit-kostenvorteil-110613.html
DonBayer,
31.05.2025 14:23 Uhr
0
Ist eigentlich bekannt ob Arthur Bus mit Hexagon zusammenarbeitet ? Also Kontakt hatten Sie bereits https://www.kevelaerer-blatt.de/hexagon-purus-bei-parookaville/ und Ballard stellt die Brennstoffzellen zur Verfügung.
DerschöneElmo,
31.05.2025 6:58 Uhr
1
Immerhin ca 600 Millionen Euro . Sinopec wird wohl wissen warum
..
DerschöneElmo,
31.05.2025 6:43 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/CHINA-PETROLEUM-CHEMICAL--1412658/news/Sinopec-grundet-5-Milliarden-Yuan-schweren-Risikokapitalfonds-mit-Schwerpunkt-auf-Wasserstoff-50108090/
DerschöneElmo,
30.05.2025 23:35 Uhr
0
Hat sich ja noch ganz gut gefangen! Allen ein schönes Wochenende -)
AMIC,
30.05.2025 21:03 Uhr
2
Mitsui & CIMIC Verträge wären außerdem für dieses Jahr ein guter Stabilisator.
C
Currywurstextrascharf,
30.05.2025 20:24 Uhr
2
Rahmenvertrag mit Stadler über mehrere Jahre. Auftrag vom ägyptischen Bushersteller MCV im Gegenwert von 2,4 Millionen Euro. Es geht voran. Ich bleib dabei. Ziel 0,50- 1,00 EUR.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,16 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Palantir | -0,60 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -4,28 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,25 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 2 | Palantir | -0,48 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -7,82 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -4,28 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,63 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +1,51 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,01 % | Alle Diskussionen |