Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
R
Retti12,
16.06.2025 20:49 Uhr
0
Würdet ihr jetzt aufstocken oder noch ein wenig warten ?
DerschöneElmo,
16.06.2025 20:31 Uhr
0
Es war schon verdächtig konstant die letzte n Tage. Es wurde hoffentlich nachhaltig sein!
AlterHase1,
16.06.2025 19:54 Uhr
4
Du würdest einen neuen Auftrag doch begrüßen. Nun ist einer da, und dazu noch ein, aus meiner Sicht, sehr interessanter. Ein Anfang, es geht Bergauf.
DonBayer,
16.06.2025 19:53 Uhr
2
Toyota wäre aus mehreren Gründen ein sehr interessanter strategischer Partner für Hexagon Purus:
Toyota ist weltweit führend im Bereich Elektromobilität und Wasserstofftechnologie und hat bereits mit Hexagon Purus im Rahmen von Batterie- und Fahrzeuglieferungen zusammengearbeitet.
Durch die bestehende Geschäftsbeziehung (z.B. Lieferungen von Batteriesystemen an Toyota Motors North America) gibt es bereits eine solide Basis für eine vertiefte Partnerschaft.
Toyota verfügt über finanzielle Stärke, globale Marktpräsenz und technologische Kompetenz, die Hexagon Purus beim Ausbau des BVI-Segments erheblich unterstützen könnten.
G
Gast-759863600,
16.06.2025 19:04 Uhr
0
Aktuell gibt es kein Indiz dafür, dass die Q2 Zahlen besser als die Q1 werden oder?
DonBayer,
16.06.2025 16:09 Uhr
0
Hexagon Composites steigt auch 5%
G
Gast-759863600,
16.06.2025 15:51 Uhr
1
Ich würde es begrüßen, wenn nicht andauernd immer nur Absichtserklärungen und Partnerschaften, sondern auch tatsächlich richtige Aufträge abgewickelt werden würden.
A
Alpenmann,
16.06.2025 15:51 Uhr
2
Und diese ein paar Tage alte Nachricht, regt bei mir etwas die Fantasie an. Nur ein wenig 🫣
https://www.cash.ch/news/top-news/daimler-truck-und-toyota-legen-japanische-lkw-tochter-endgultig-zusammen-831945
N
Nobody007,
16.06.2025 15:51 Uhr
0
Huch, es gibt erfreuliche Nachrichten... 👍 Endlich mal was Belastbares!!!👌
s
springi,
16.06.2025 15:16 Uhr
0
Gute Nachrichten können wir brauchen, danke fürs teilen.
A
Alpenmann,
16.06.2025 15:04 Uhr
2
Dazu auch diese Nachricht.
https://www.globenewswire.com/news-release/2025/06/16/3099832/0/en/Hexagon-Purus-signs-new-supply-agreement-with-Hino-Trucks-and-is-set-to-explore-options-for-the-BVI-segment.html
Evergreen,
16.06.2025 14:54 Uhr
5
Der Auftrag ist für das vierte Quartal geplant. Das wird der Auslöser über 11 nok. Mit etwas Geduld wird hier mehr als 20 NOK drin
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 3 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 6 | CERES POWER Hauptdiskussion | +5,58 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,20 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,53 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 4 | CERES POWER Hauptdiskussion | +5,58 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,20 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,44 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,53 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,38 % | Alle Diskussionen |