Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
C
CAP1, 18.07.2025 21:36 Uhr
1
https://www.mainpost.de/kitzingen/dettelbach-reicholzheim-energie-der-zukunft-industriegase-firma-guttroff-baut-in-dettelbach-produktionsanlage-fuer-gruenen-wasserstoff-109961539
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.07.2025 20:35 Uhr
0
Noch ein Gedankenspiel.... im Werk Kassel liegen ja Kapazitäten brach. Möglicherweise wird dort demnächst für Worthington produziert?! Optimal um fixe Kosten zu senken! ( wenn die Produktionsstätte es technisch ermöglicht )
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.07.2025 18:20 Uhr
0
Ausnahmslos allen ein schönes Wochenende! Nächste Woche gibts wieder ordentlich Rambo zambo!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.07.2025 17:20 Uhr
0

https://www.nordkurier.de/regional/guestrow/gruener-wasserstoff-auf-linie-so-faellt-rebus-fazit-nach-einer-million-kilometern-aus-3767052

Toller Bericht 👍
C
CAP1, 18.07.2025 16:42 Uhr
1
https://www.nordkurier.de/regional/guestrow/gruener-wasserstoff-auf-linie-so-faellt-rebus-fazit-nach-einer-million-kilometern-aus-3767052
DonBayer
DonBayer, 18.07.2025 14:37 Uhr
0
https://www.linkedin.com/feed/update/activity:7348355801670975490
V
Vollkontakt, 18.07.2025 14:14 Uhr
1

DonnieT kauft sogar zu Kaufkursen, die es in den angeblichen Stückzahlen gar nicht gab - ganz cleveres Kerlchen. Der Kollege hat ein Psychose, lasst ihn in seiner Traumwelt, bevor er größeres Unheil anrichtet

Wieso? Er kauft eh nur auf einem Demo Broker. Da kann er Millionen Stück kaufen ohne das jemand was merkt, und ohne das sein Knix Knax Konto davon beeinträchtigt wird. Wenn man mal darüber nachdenkt wie sich der Kleine hier an einem Bild mit BH hochzieht, oder die immer gleichen kindlichen Sprüche wiederholt....Wie alt ist man denn so im Schnitt wenn es einem keine Ruhe Lässt ob eine Person hinter einem Bild Mann oder Frau ist? Niemanden sonst interessiert das. Ein Erwachsener Mensch mit Rückrat würde doch nie im Leben 10 mal am Tag darauf hinweisen das er grad 5-stellig eingekauft hat. So was machen Kinder und Lügner, that's it! Ich glaube nicht das er schon selbstständig ein Depot führen darf. Ich glaube er übt etwas am Simulator und geht dann immer schön in sein Rennauto-Bett in seinem Schlafanzug von Dagobert Duck.
A
AlexLong, 18.07.2025 12:50 Uhr
0
Erholung stockt noch...
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.07.2025 11:24 Uhr
0
Rosirotwein und Luderleo... vom Mann zur Frau und umgekehrt!! Kiss kiss, ihr beiden!
Rossi98
Rossi98, 18.07.2025 10:35 Uhr
0
DonnieT kauft sogar zu Kaufkursen, die es in den angeblichen Stückzahlen gar nicht gab - ganz cleveres Kerlchen. Der Kollege hat ein Psychose, lasst ihn in seiner Traumwelt, bevor er größeres Unheil anrichtet
Eleonora2021
Eleonora2021, 18.07.2025 9:59 Uhr
0

Sorry aber das gehört m.E. nicht hier rein

Du hast alle Fragen beantwortet und bist und bleibst der größte Angeber und Lügner in diesem Forum!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.07.2025 9:54 Uhr
0

Donnie T hat gar keine Aktien. Fragt doch seine Mudda.

Chorknabe infertilous, lange nichts gehört von dir!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.07.2025 9:40 Uhr
0

Na los, sag doch mal.

Sorry aber das gehört m.E. nicht hier rein
V
Vollkontakt, 18.07.2025 9:34 Uhr
0
Langweiliges Promille Gelaber von einem Kleinkind in 1,2,3 und go
V
Vollkontakt, 18.07.2025 9:32 Uhr
0

Wenn du viel Geld verdienen möchtest, solltest du aber auch über entsprechende Anteile verfügen.

Richtig, da hier nicht damit zu rechnen ist das die Kurse vergangener Tage jemals wieder erreicht werden braucht man schwachsinnig viele Anteile um wirklich Geld damit zu verdienen. Es ist eben KEIN Wachstumsunternehmen. Und es gibt eben KEINE positive Prognose für HP. Deshalb setzen clevere Investoren nur kleines Geld auf solche Werte, und großes Geld auf RICHTIGE Wachstumsunternehmen. Es sind Dummköpfe wie du die das höchstmögliche Risiko eingehen um den kleinstmöglichen Ertrag zu erzielen. Du bist längst gefangen in deiner Illusion. Du klammerst dich an den verzweifelten Wunsch am Ende sagen zu können das du Recht hattest, und ignorierst für diesen Traum jegliche Realität. Allein die Tatsache das es für dich eine Meldung ist das Kleintransporter mit Wasserstoff am Markt nicht funktionieren zeigt wie weltfremd du unterwegs bist.
Lord_infamous
Lord_infamous, 18.07.2025 9:24 Uhr
0
Donnie T hat gar keine Aktien. Fragt doch seine Mudda.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,11 %
2 Security der nächsten Generation +12,68 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,29 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,85 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,42 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Strategy B -3,71 %
8 Virgin Galactica -7,25 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,05 %
2 Security der nächsten Generation +12,65 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,26 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,89 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,42 %
6 Strategy B -3,75 %
7 Virgin Galactica -7,73 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
9 TUI Hauptforum +0,59 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen