Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
DerschöneElmo,
22.07.2025 22:18 Uhr
0
...kaum ist Rossi wieder auf dem Trapez beginnen die Probleme! Üble Anfeindungen muss ich mit hier von dem Rowdy hier gefallen lassen!
Rossi98,
22.07.2025 21:18 Uhr
0
Das ist überall so wo DonnieT seinen Katapult spannt und Märchen verbreitet
DonBayer,
22.07.2025 21:17 Uhr
2
Hier im Forum ist die Aktie nur noch zweitrangig.
Rossi98,
22.07.2025 21:11 Uhr
0
Was ist denn aus Deinem Einkauf zu 0 17 im mittleren fünfstelligen Bereich geworden ? Schon wieder die Übersicht verloren? Du bemitleidenswerter Psycho.......
DerschöneElmo,
22.07.2025 21:05 Uhr
2
Rüpelrossi! Auf zur nächsten Demo!
Rossi98,
22.07.2025 20:53 Uhr
0
Du hast ein ausgeprägtes Geltungsbedürfnis gepaart mit einem extremen Minderwertigkeitskomplex - aber Märchen werden Dir nicht aus dieser Spirale helfen .
Spiel bitte weiter an Deinem Demo-Sparkassendepot,aber verschone uns bitte mit Deinen angeblichen Käufen in der realen Welt
DerschöneElmo,
22.07.2025 20:34 Uhr
0
Bei 18,5 Cent werde ich die heutigen Aktien wieder verkaufen. Das wird bis Freitag erledigt sein
DerschöneElmo,
22.07.2025 20:32 Uhr
1
Rotweinrosi konnte am Wochenende nicht Schreiben. Er war beschäftigt: gemeinsam mit den Omas gegen rechts hat er demonstriert und das Interview gestört!
Rossi98,
22.07.2025 20:29 Uhr
0
Wer schlägt ist im Unrecht
Gast-759863600,
22.07.2025 20:27 Uhr
1
Du bist mir mittlerweile mindestens genauso lästig wie Donnie. Konstruktives trägst du auch nicht bei. Im Kindergarten warst du sicherlich derjenige, der immer andere geschlagen hat. Leider hat sich bei dir bis heute augenscheinlich nichts geändert.
Rossi98,
22.07.2025 19:23 Uhr
1
Hier sind einige militante Idealisten unterwegs - die werden aber nach und nach aussterben- mit Idealismus ist man an der Börse fehl am Platz, das werden die meisten beim Blick ins Depot vielleicht irgendwann verstehen , Märchen DonnieT vermutlich nie
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,83 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,90 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,38 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,95 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 7 | Space X | -1,71 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 10 | $ZETA | +6,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,83 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,64 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,06 % | |
| 5 | Space X | -0,62 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 9 | $ZETA | +6,32 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,32 % | Alle Diskussionen |