Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
f
fdg,
24.07.2025 22:42 Uhr
0
Ich kann mir gut vorstellen, dass sich der Kurs mangels Kauf- oder Verkaufsdruck vor sich hin bewegt. Aber, dass sie tatsächlich ganz gezielt den Kurs beeinflussen, ist vielleicht doch ein bisschen weit hergeholt, oder? Es kann vielleicht höchstens sein, dass sie ein bisschen stabilisieren - eher vielleicht sogar ungewollt einfach automatisch dadurch, dass ein paar Käufe gemacht werden, während sonst im Markt keiner kauft oder verkauft.
Aber gezielt niedrig halten, damit irgendwer günstig einsteigen kann? Ich weiß nicht...
Selfmade,
24.07.2025 22:21 Uhr
1
Solange es mangels guter oder schlechter News weder Kauf- noch Verkaufdruck gibt, ist der Kurs immer genau da, wo Purus ihn haben möchte. Davon bin ich überzeugt, aber sie werden sich schon was dabei denken. Wer Long ist, den tangiert das peripher. Wer hier aber nur schnell reich werden wollte, der hat natürlich ins Klo gegriffen...
Eleonora2021,
24.07.2025 22:03 Uhr
0
Lies doch mal Deine letzten Kommentare und frage Dich mal selbst, ob Du noch alle Latten am Zaun hast! Fürchterlich!
DerschöneElmo,
24.07.2025 21:49 Uhr
0
Ich muss mich korrigieren, Rosi hat ja leider kein Depot....
DerschöneElmo,
24.07.2025 21:45 Uhr
0
Hätt die Rosi nur Purus im Depot....wäre auch er am Ende froh!
Rossi98,
24.07.2025 19:09 Uhr
0
Ich frag mich mehr warum Du nicht tatsächlich bei Ballard around 1.0€ gekauft hast und stattdessen nur dumm rumlaberst - wären +80% Stand heute 🤣
Aber ich schätze mal der Lügendonnie hat mal wieder die Übersicht über seine Geschichten verloren
Pablo6351,
24.07.2025 18:41 Uhr
0
Mir fehlt Mal eine Erklärung, warum der Kurs 90 Prozent gefallen ist und nicht steigt. Was stimmt da nicht?
DonBayer,
24.07.2025 8:47 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/hexagonpurus_globalhydrogenmobilityalliance-zeroemission-activity-7354038889264603137-FzlD?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAAFEbTEcB-SAvvsG0ZWYHW6EX0no_W3XVwKU
Tenbagger111,
24.07.2025 7:09 Uhr
0
"In der Diskussion geht es um mehrere Themen, die sich teilweise überschneiden:\n\n1. **Persönliche Anfeindungen und politische Diskussionen**: Rossi98 und DonnieT tauschen persönliche Angriffe aus, wobei Rossi98 DonnieT als \"bemitleidenswerten Psycho\" bezeichnet. DonnieT beschwert sich über Anfeindungen und kritisiert Eleonora2021 für ihre politische Haltung, die er als radikal empfindet. Eleonora2021 verteidigt sich und kritisiert rechte Ansichten. " ...Leute, Leute...
Musste auch ein bisschen schmunzeln wie ich die zusammmenfassung gelesen habe
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,25 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,38 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,87 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,43 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,57 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,26 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,38 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,87 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,29 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +0,18 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -5,91 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +1,84 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +12,56 % | Alle Diskussionen |