Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.07.2025 10:21 Uhr
1
Was dem guten Bürger seine morgendliche Stulle ist dem Rossi seine Pulle! Morgens Riesling , mittags Fiesling!
Rossi98
Rossi98, 28.07.2025 9:12 Uhr
0

Ruhig brauner....

Selbstgespräche sind die Folge Deiner Einsamkeit
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.07.2025 8:46 Uhr
0
Ruhig brauner....
C
CAP1, 28.07.2025 8:29 Uhr
0
Tut sich nix
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.07.2025 7:36 Uhr
0
Das wird ein Börsenbooster!
C
CAP1, 28.07.2025 7:30 Uhr
0
Moin, EU und USA haben sich geeinigt bzgl Zölle, könnte heute für Aufwind sorgen, was meint ihr?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 27.07.2025 23:24 Uhr
0
Purus arbeitet auf jeden Fall mit Air Liquide zusammen, wenn man dem Artikel liest, sollte doch ein beachtliches Stück vom Kuchen auch an purus gehen ...
1
1940, 27.07.2025 21:17 Uhr
0
Falls es jemand nicht am Schirm hatte. Das müsste doch eine große Bestellung bei purus in Kürze auslösen oder ?
1
1940, 27.07.2025 21:16 Uhr
0
https://www.h2-view.com/story/air-liquide-greenlights-200mw-rotterdam-green-hydrogen-plant/2129931.article/
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 27.07.2025 12:07 Uhr
0

Nee, war so hart gestern, das dauert noch mindestens 2 Tage 😵‍💫

Puh, und zwischendurch wird wieder nachgelegt....
Rossi98
Rossi98, 27.07.2025 11:49 Uhr
0
Findest Du keinen Weg aus der Einsamkeit? Geh doch mal vor die Tür...........
Rossi98
Rossi98, 27.07.2025 11:48 Uhr
0
Nee, war so hart gestern, das dauert noch mindestens 2 Tage 😵‍💫
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 27.07.2025 11:40 Uhr
0

Donnielein, hör auf zu träumen und dich Dir eine Freundin

Na, wieder nüchtern?
Rossi98
Rossi98, 27.07.2025 11:26 Uhr
0

Auch diese Meldung zeigt einmal mehr, wie komplex und langwierig die Umstellung auf einen "neuen " Energieträger ist. Toll zu wissen, dass wir bei Hexagon ein ein leistungsstarkes Unternehmen haben welches sich den Unsicherheiten stellt und gewachsen ist! Grosser Dank an das Team Hexagon!!

Donnielein, hör auf zu träumen und dich Dir eine Freundin
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 27.07.2025 11:20 Uhr
0
Meilenstein der Transformation erreicht – Shell Rheinland nimmt Anlagen in Wesseling nach Umbauarbeiten wieder in Betrieb | Über uns: Shell in Deutschland https://share.google/wnANAFeBkOGHFtgr5
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 27.07.2025 11:11 Uhr
0
Auch diese Meldung zeigt einmal mehr, wie komplex und langwierig die Umstellung auf einen "neuen " Energieträger ist. Toll zu wissen, dass wir bei Hexagon ein ein leistungsstarkes Unternehmen haben welches sich den Unsicherheiten stellt und gewachsen ist! Grosser Dank an das Team Hexagon!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,23 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,49 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,26 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,15 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,88 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
9 TUI Hauptforum +0,40 %
10 IPO CSG -1,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,31 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,49 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,68 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,42 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,05 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 $ZETA +5,69 %
10 IPO CSG -1,47 %
Alle Diskussionen