Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Lord_infamous
Lord_infamous, 28.07.2025 16:55 Uhr
0

Was sich liebt, das neckt sich, freut mich für Euch.

Soll sich fein die Eichel lecken ;)
DonBayer
DonBayer, 28.07.2025 15:18 Uhr
0
Was sich liebt, das neckt sich, freut mich für Euch.
Rossi98
Rossi98, 28.07.2025 15:11 Uhr
0

Hast du schon mal einen Booster erlebt?

Der Booster würde Deinem Depot sicherlich guttun
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.07.2025 11:28 Uhr
0
Und ich meine keinen Alkoholischen, die Antwort ist bekannt!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.07.2025 11:27 Uhr
0

Wer trinkt denn so eine Billigplörre?

Hast du schon mal einen Booster erlebt?
Rossi98
Rossi98, 28.07.2025 10:32 Uhr
0
Wer trinkt denn so eine Billigplörre?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.07.2025 10:21 Uhr
1
Was dem guten Bürger seine morgendliche Stulle ist dem Rossi seine Pulle! Morgens Riesling , mittags Fiesling!
Rossi98
Rossi98, 28.07.2025 9:12 Uhr
0

Ruhig brauner....

Selbstgespräche sind die Folge Deiner Einsamkeit
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.07.2025 8:46 Uhr
0
Ruhig brauner....
C
CAP1, 28.07.2025 8:29 Uhr
0
Tut sich nix
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.07.2025 7:36 Uhr
0
Das wird ein Börsenbooster!
C
CAP1, 28.07.2025 7:30 Uhr
0
Moin, EU und USA haben sich geeinigt bzgl Zölle, könnte heute für Aufwind sorgen, was meint ihr?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 27.07.2025 23:24 Uhr
0
Purus arbeitet auf jeden Fall mit Air Liquide zusammen, wenn man dem Artikel liest, sollte doch ein beachtliches Stück vom Kuchen auch an purus gehen ...
1
1940, 27.07.2025 21:17 Uhr
0
Falls es jemand nicht am Schirm hatte. Das müsste doch eine große Bestellung bei purus in Kürze auslösen oder ?
1
1940, 27.07.2025 21:16 Uhr
0
https://www.h2-view.com/story/air-liquide-greenlights-200mw-rotterdam-green-hydrogen-plant/2129931.article/
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 27.07.2025 12:07 Uhr
0

Nee, war so hart gestern, das dauert noch mindestens 2 Tage 😵‍💫

Puh, und zwischendurch wird wieder nachgelegt....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,81 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,41 %
7 IPO CSG -1,55 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -2,00 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,76 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,64 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,24 %
6 IPO CSG -1,55 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -2,00 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,52 %
Alle Diskussionen