Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
Selfmade
Selfmade, 10.09.2025 22:52 Uhr
2
Schaut just in diesem Moment nach Utah in die USA, das ist der Vorbote auch von dem, was hierzulande noch passieren wird. Rot-Grüne Linksf aschisten sind das größte Übel unserer Zeit, bezeichnen sich aber lächerlicherweise als vermeintliche Demokraten.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 10.09.2025 22:12 Uhr
1
Aber: Ulrich Siegmund ist schon echt sweet! 🥰
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 10.09.2025 21:55 Uhr
0
Es gibt aktuell keine News die Raum für Spekulationen sorgen.... somit entlarven sich gerade hier im Forum die fiesen radikalen linken "Rainbow-warrior"
T
TestMe, 10.09.2025 21:38 Uhr
0

Hier ist nicht das AfD-Forum. Das interessiert mich nicht. Mich interessiert hier die Energiewende, die Chinazertifizierung, ob endlich wieder Geld für Wassersinfrastruktur ausgegeben wird. Ob sie ihre Produktion auf die Kette kriegen usw. Reißt euch mal zusammen!

Na dann bring dich ein, Leg deine Punkte auf den Tisch. Ich habe gelesen, dass sie sich in Zukunft mehr auf Margenstärkere Felder wie Battery Vehicle integration konzentrieren wollen um die Cashburn Rate zu reduzieren.
H
Hallozsm, 10.09.2025 20:59 Uhr
1
Hier ist nicht das AfD-Forum. Das interessiert mich nicht. Mich interessiert hier die Energiewende, die Chinazertifizierung, ob endlich wieder Geld für Wassersinfrastruktur ausgegeben wird. Ob sie ihre Produktion auf die Kette kriegen usw. Reißt euch mal zusammen!
Selfmade
Selfmade, 10.09.2025 20:57 Uhr
3

Wer die AfD wählt ist entweder zu faul oder zu dumm deren Lügen zu durchschauen.

Links-Rot-Grüne sind nur zu dumm zum Denken, es fehlt da komplett jedweder Verstand! Deswegen schlagen sie auch in ihrem Untergang so wild um sich, weil sie weder irgendeine Kompetenz noch Argumente haben, ganz im Gegenteil sogar die Problemverursacher sind!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 10.09.2025 20:50 Uhr
2

Nicht so sehr wie du. Halt doch einfach dein Maul

Ich habe dir glaube ich mehrfach untersagt dich hier zu entleeren!
V
Vollkontakt, 10.09.2025 20:26 Uhr
0

Leute der Kurs nervt!

Nicht so sehr wie du. Halt doch einfach dein Maul
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 10.09.2025 20:25 Uhr
0
Leute der Kurs nervt!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 10.09.2025 20:24 Uhr
0
Leider hat Leonore sich radikalisiert.
T
TestMe, 10.09.2025 20:15 Uhr
0

Wer die AfD wählt ist entweder zu faul oder zu dumm deren Lügen zu durchschauen.

Politiker und Parteien lügen, ist ja ne wirklich ne bahnbrechende Erkenntnis. Vielleicht gibt man Ihnen mal ne Chance, denn die Lügen der sogenannten Altparteien sind mittlerweile verbraucht und ermüdend, so kommt wenigstens mal ein bisschen frischer Wind rein.
Eleonora2021
Eleonora2021, 10.09.2025 19:40 Uhr
0

Das klingt aber nicht besonders demokratisch, aber keine Sorge, wenn einem die anstehenden Wahlerfolge nicht zusagen gibt's noch genügend autokratische Länder mit annehmbarer Lebensqualität bspw. China

Wer die AfD wählt ist entweder zu faul oder zu dumm deren Lügen zu durchschauen.
T
TestMe, 10.09.2025 14:11 Uhr
2

Wird hoffentlich bald verboten!

Das klingt aber nicht besonders demokratisch, aber keine Sorge, wenn einem die anstehenden Wahlerfolge nicht zusagen gibt's noch genügend autokratische Länder mit annehmbarer Lebensqualität bspw. China
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 09.09.2025 22:39 Uhr
1

Du scheinbar nicht, brauner Bruder

RandaleRossi hat mich schon 100 Mal auf igno gesetzt.....immer wieder. .. es gibt 2 Dinge in seinem Leben ohne die er nicht leben kann. Erstens Riesling Zweitens DonnieT
Rossi98
Rossi98, 09.09.2025 22:13 Uhr
0

Ja ja, das kennen wir aus der Geschichte.... nicht aufgepasst??

Du scheinbar nicht, brauner Bruder
DonBayer
DonBayer, 09.09.2025 21:31 Uhr
2
Es ist der Welt-EV-Tag, und was gibt es Schöneres, als die Vorteile bedeutender Förderprogramme in Kalifornien zu nutzen, um in Ihr erstes kommerzielles Elektrofahrzeug einzusteigen. Massive Finanzmittel liegen auf dem Tisch, um Ihnen den Übergang zu emissionsfreien Lkw zu erleichtern, und es wird schnell gehen. 💰 Folgendes ist verfügbar: 🔹 INVEST CLEAN – Bis zu 400.000 US-Dollar pro Elektro-Lkw der Klasse 8 🔹 HVIP von CARB – Bis zu 330.000 US-Dollar pro Lkw, mit erweiterter Berechtigung 🔹 SCE-Rabatte – Bis zu 150.000 US-Dollar für Lastwagen + Finanzierung für die Umrüstung von Elektrofahrzeugen Diese Programme sind nicht nur großzügig – sie werden nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" vergeben, was bedeutet, dass diejenigen, die schnell handeln, groß gewinnen. 🏁 Benötigen Sie Hilfe bei der Navigation durch die Optionen? Wir sind hier, um Ihre Flotte von Anfang bis Ende mit Fahrzeugschulungen, Standortbereitschaft, Betriebsplänen und allem anderen, was Sie benötigen, zu unterstützen. Tern linkedin
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,27 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,27 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen