High tide inc WKN: A3CMT9 ISIN: CA42981E4013 Forum: Aktien User: Megadeal

1,98 EUR
+0,51 % +0,01
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.860
U
Ultraaktienangler, 05.11.2021 11:05 Uhr
1
Leute ich glaub da passiert heute mächtig was ? Ist jemand von euch in der high tide Telegramm Gruppe?
J
Jackson069, 05.11.2021 7:43 Uhr
0
Endlich bewegt sich Mal was hier
madmike
madmike, 05.11.2021 7:37 Uhr
0
IRW-News: High Tide Inc.: High Tide Inc.: Größter in Alberta niedergelassener Cannabis-Einzelhändler begrüßt Gesetz zur Verlagerung des elektronischen Cannabishandels in den privaten Sektor
M
Mse90, 05.11.2021 7:09 Uhr
0
Nice 😁😍
M
Marks5, 05.11.2021 6:57 Uhr
0
Im After Market nochmal über 8% plus
M
Mse90, 04.11.2021 22:03 Uhr
0
Der aktuelle Kurs in anbetracht der Zahlen echt ein Frechheit... Aber wird schon wieder 😎
J
Jackson069, 04.11.2021 19:32 Uhr
1
Ich peile dieses Reddit überhaupt nicht 😂🙈
M
Marks5, 04.11.2021 19:16 Uhr
0
Was steht da?
U
Ultraaktienangler, 04.11.2021 11:16 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/HighTideInc/comments/qlur78/raj_grover_ama_today_at_2_pm_mst_4_pm_est/?utm_medium=android_app&utm_source=share
U
Ultraaktienangler, 03.11.2021 20:24 Uhr
5
Ich will ja nichts sagen aber es sieht immer mehr danach aus als würd ich mein Reeeeeeeebbbboooouuuund bekommen.
H
HelmutderBär, 27.10.2021 16:08 Uhr
3
Bin auch nach wie vor sehr positiv gestimmt auf lange Sicht. Der Kursverlauf ist natürlich ärgerlich und verunsichert. Ich bleib long.
Mhe
Mhe, 27.10.2021 15:41 Uhr
0
Eigentlich ist es aber nachhaltig. Die Verkaufszahlen steigen stetig und die Aussichten sind eigentlich auch top. Ich hoffe, es ist einfach eine Frage der Zeit.
L
Loly, 27.10.2021 13:52 Uhr
0
Ganze Cannabis Bummsbuden laufen nicht... wer weiß wann die anspringen und dann wird es vermutlich wieder nur ein kurzer Hype sein, wie immer. Einfach nix nachhaltiges.
G
Greys, 26.10.2021 21:13 Uhr
0
Das kann man sich ja nicht mehr mit ansehen. So langsam verliere ich den Glauben an HiTi. Glaubt Ihr, dass sie den Dreh nochmal bekommt? @Wanne bist Du noch da? Du warst immer so optimistisch.
U
Ultraaktienangler, 26.10.2021 19:52 Uhr
0
Ich will jetzt ein rebound sehen...
B667
B667, 25.10.2021 21:38 Uhr
0
Jau, läuft hier :)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen