High tide inc WKN: A3CMT9 ISIN: CA42981E4013 Forum: Aktien User: Megadeal

1,948 EUR
-0,61 % -0,012
12:11:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.859
O
OleMorten, 22.11.2023 12:28 Uhr
0
Knappe 9 % sind nun in der Hand von Insidern....wenn das mal keine Ansage ist....
O
OleMorten, 22.11.2023 12:27 Uhr
0
https://ceo.ca/@newswire/high-tide-announces-purchases-of-shares-by-insiders-29492
n
neox, 15.11.2023 10:41 Uhr
0
xiaomi
O
OleMorten, 02.11.2023 7:39 Uhr
0
https://ceo.ca/@newswire/high-tide-restructures-89-million-of-outstanding
M
Megadeal, 25.09.2023 17:12 Uhr
0
Lets make money meine lieben
O
OleMorten, 23.09.2023 15:57 Uhr
0
Hiti wird die Margen verbessern, um dann aus einer starken Position heraus bei der US Öffnung eine Bude zu übernehmen.
S
Silberling36g, 23.09.2023 11:18 Uhr
0
Wenn der SNDL und NOVA Deal durch ist, dann sinkt deren Anteil an Nova Cannabis (Value Buds Stores) auf unter 20%. Glaubt ihr HITI wird dann Nova übernehmen? Das discounted club model deckt sich mit NOVAs Value Buds konzept. Wäre zumindest der einzige richtige Kontrahent aus dem Weg geräumt?
S
Silberling36g, 23.09.2023 11:16 Uhr
0
Ein Gedankenspiel: Wenn
O
OleMorten, 20.09.2023 8:27 Uhr
1
Die Analysten drüber sehen Kurse bis 10 US auf Jahressicht....Ich denke zwischen 1.85 und 2.25 € könnten wir landen. Die rechtlichen Gegebenheiten für den US Markt werden sich nur schwerlich verbessern.......davon hängt viel ab.....
M
Mustone, 19.09.2023 15:28 Uhr
0
Realistisch gesehen, mit welchem Kurs können wir bis zum Jahresende rechnen?
dennsai09
dennsai09, 15.09.2023 14:37 Uhr
1
Sieht’s gut aus 👍🏿👍
O
OleMorten, 15.09.2023 13:58 Uhr
0
Ich konnte gestern noch kaufen...
R
Reinima, 15.09.2023 13:45 Uhr
0
Was bedeutet, related shares kann ich nicht kaufen. Das habe ich als Info bekommen als ich gerade kaufen wollte. Bitte um Unterstützung?
O
OleMorten, 14.09.2023 22:12 Uhr
0
https://ceo.ca/@newswire/high-tide-reports-third-quarter-2023-financial-results
O
OleMorten, 14.09.2023 22:09 Uhr
0
124 Mio. CAN Umsatz.....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,76 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -1,56 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Siemens Energy -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,06 %
2 IPO CSG -6,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
5 VW Hauptdiskussion -1,56 %
6 Siemens Energy -1,49 %
7 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,54 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,34 %
9 BYD Hauptdiskussion +0,34 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +3,73 %
Alle Diskussionen