High tide inc WKN: A3CMT9 ISIN: CA42981E4013 Forum: Aktien User: Megadeal

1,98 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.860
DomDomp3
DomDomp3, 13.08.2021 21:45 Uhr
0
Ich kann das schlecht einschätzen. Denke die USA Fantasie treibt hier. Wenn die legalisieren und High Tide ne Verkaufslizenz für die Webshops bekommt, ist da viel Luft. Wenn nicht bleibt nur Kanada und der austrocknende Schwarzmarkt. Ist wie fast überall. The Winner takes it all. Wir werden sehen ob der PacMan noch zuschlägt.
L
Lutzi1, 13.08.2021 21:38 Uhr
0
Hat einer ne Ahnung was für eine Marktkapitalisierung hier realistisch möglich ist?
DomDomp3
DomDomp3, 13.08.2021 21:31 Uhr
0
110 % Umsatzsteigerung
DomDomp3
DomDomp3, 13.08.2021 21:30 Uhr
0
Vielleicht branchenabhängiger Anstieg und wurde mitgezogen. Nova, der zweitgrößte Einzelhändler hat mit rund 50 Läden 30 Mio Umsatz gemacht. Also 10 weniger als High Tide mit 85 Läden.
J
Jackson069, 13.08.2021 20:11 Uhr
0
Nice 👍🥳🥳👍
Zoltn
Zoltn, 13.08.2021 19:08 Uhr
0
🚀
Lurchi73
Lurchi73, 13.08.2021 17:11 Uhr
0
Ja hoffentlich
B667
B667, 13.08.2021 16:09 Uhr
0
Jetzt hab ich zwei Tage nicht geguckt und dann sowas - was ist denn passiert?
W
Wanne, 13.08.2021 15:58 Uhr
1
Gehts heute weiter hoch. Hoffentlich haben wir es endlich hinter uns😄✌️
O
OstseeTrader., 12.08.2021 22:46 Uhr
0
😚🚀
Zoltn
Zoltn, 12.08.2021 22:24 Uhr
1
Wird langsam Zeit
L
Lutzi1, 12.08.2021 21:47 Uhr
1
Schöner Anstieg hoffe es geht weiter so
M
Marks5, 12.08.2021 20:06 Uhr
2
https://www.finanzen.net/termine/high_tide_1
M
Marks5, 12.08.2021 20:01 Uhr
0
Ungefähr 22.9
MS85
MS85, 12.08.2021 16:45 Uhr
0
Weiß jemand aus dem Kopf wann die nächsten Q Zahlen kommen?
Zoltn
Zoltn, 12.08.2021 15:36 Uhr
0
Der müsste mal wieder sein ✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen