High tide inc WKN: A3CMT9 ISIN: CA42981E4013 Forum: Aktien User: Megadeal

1,939 EUR
-0,56 % -0,011
15:39:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.860
Kawemv
Kawemv, 06.11.2021 23:10 Uhr
0
??, hier wurden regelmäßig alle 2 Monate neue Aktien ausgegeben. Bis zum RS, war das ein Desaster. Die Läden mussten bezahlt werden, - das haben wir übernommen. Zum Glück hat sich das eingestellt (in den letzten 7 Monaten). Wenn wie Plan, weiter die Verkaufsstellen eröffnet werden (je Stück ca. 150.000.-$), wird es mit den vorhandenen Liquiden Mitteln "dünn",- d.h. es ist also noch mal damit zu rechnen. Das tut jetzt kein Abbruch, aber sollte man im Hinterkopf haben....
BobReben1962
BobReben1962, 06.11.2021 20:34 Uhr
0
Bis jetzt die einzige Cannabis Aktie wo noch nicht verwässert ist. Nur etwas mehr wie 50 Millionen Aktien im Umlauf
BobReben1962
BobReben1962, 06.11.2021 16:20 Uhr
0
Einsteigen Cannabis wird steigen
S
Sparkassenfuchs, 06.11.2021 13:14 Uhr
0
Hier jetzt einsteigen oder eine evtl. weitere Korrektur abwarten
B
BV92, 06.11.2021 13:04 Uhr
0
Hier spalten sich die Geister, ich steh weiterhin dahinter, auch wenn die Kommunikation anfangs etwas mau war, keine Anlageemphelung, schau sie dir in Ruhe an und entscheide selbst
B
BV92, 06.11.2021 13:02 Uhr
0
@philknowls du meinst 3.0;) also hiti habe ich schon sehr lange und bin auch überzeugt davon. Ich habe auch Bevcanna so langsam kommen die ins Rollen mit ihren Getränken die mit cannabis versetzt sind:) schau Sie dir an und schau selbst. Die Getränke stehen langsam in den Regalen und könnte vielleicht was werden wie bei Taat
J
Jackson069, 06.11.2021 12:47 Uhr
1
Vllt hat er ja den richtigen Riecher... Wenn sich jemand mit Cannabis auskennt, dann er 😂☺️ Snoop Dogg's Casa Verde Invests $3.5M In European Cannabis Co. Sanity Group
BobReben1962
BobReben1962, 06.11.2021 11:54 Uhr
1
Cannabis 2.0 steht kurz davor. Hat noch jemand gute Cannabis Aktien zur Auswahl, wo bei einer baldigen Legalisierung in Deutschland profitierten würden? Pn Bitte
U
Ultraaktienangler, 05.11.2021 18:38 Uhr
0
Boah nee die quartalszahlen von canopy growth ziehen grad den sektor runter
BobReben1962
BobReben1962, 05.11.2021 16:10 Uhr
2
Die kommt wieder, Top kursziele. Paar gewinnmitnahmen zum Wochenende. Bald geht es wieder vorwärts
J
Jackson069, 05.11.2021 15:30 Uhr
0
💨
S
Sparkassenfuchs, 05.11.2021 14:26 Uhr
0
Gute/schlechte Ernte?
S
Sparkassenfuchs, 05.11.2021 13:36 Uhr
0
Was für Nachrichten stehen dann aus?
P
Professor123, 05.11.2021 13:31 Uhr
0
200 ist übrigens bei 6,50
P
Professor123, 05.11.2021 13:30 Uhr
0
RSI 100 Tage wurde erreicht wenn wir das heute halten sieht es gut aus
P
Professor123, 05.11.2021 13:30 Uhr
0
RSI 100 Tage wurde erreicht wenn wir das heute halten sieht es gut aus
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,26 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,09 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,63 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,40 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,62 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,84 %
9 Germany 40 Prognose -1,40 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,25 %
2 VW Hauptdiskussion -3,24 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,88 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,33 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,95 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,50 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,47 %
Alle Diskussionen