High tide inc WKN: A3CMT9 ISIN: CA42981E4013 Forum: Aktien User: Megadeal

2,22 USD
-3,06 % -0,07
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.859
dennsai09
dennsai09, 02.11.2022 21:43 Uhr
0
Sehr gut !
v
vitorHH, 01.11.2022 10:28 Uhr
0
wie ist die Stimmung?
0
00000, 26.10.2022 12:09 Uhr
0
High Tide kündigt die Einführung seiner NuLeaf Naturals Multicannabinoid-Produkte in Manitoba an
0
00000, 25.10.2022 12:02 Uhr
0
https://www.stocktitan.net/news/HITI/high-tide-opens-third-canna-cabana-store-in-vancouver-british-o271ur2nx82p.html
0
00000, 25.10.2022 12:01 Uhr
0
High Tide eröffnet dritten Canna Cabana Store in Vancouver, British Columbia
v
vitorHH, 19.10.2022 13:14 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/cannabis-gesetzentwurf-101.html
M
Megadeal, 18.10.2022 21:45 Uhr
0
Geile news danke fürs teilen
0
00000, 18.10.2022 12:07 Uhr
0
https://www.stocktitan.net/news/HITI/high-tide-announces-launch-of-its-nu-leaf-naturals-multicannabinoid-1e0nqyahpug9.html
0
00000, 18.10.2022 12:07 Uhr
0
High Tide kündigt die Einführung seiner NuLeaf Naturals Multicannabinoid-Produkte in Ontario an
v
vitorHH, 18.10.2022 9:06 Uhr
0

Ist HITI denn schon profitabel?

letztes Quartal haben 2 Mio. gefehlt
S
SkyBeatsZ, 17.10.2022 17:54 Uhr
0
Ist HITI denn schon profitabel?
0
00000, 17.10.2022 17:37 Uhr
0
Top Marijuana Stocks To Watch To Close The Week HITI,🤩 GNLN, SNDL 👀👀 https://marijuanastocks.com/top-marijuana-stocks-to-watch-to-close-the-week-2/.
v
vitorHH, 17.10.2022 14:25 Uhr
0

Seh ich das richtig, dass im letzten Quartal fast ca. 70 Millionen € eingenommen wurden und die MK nur ca. 100 Millionen € entspricht? Warum so niedrig bewertet ?

das siehst du vollkommen richtig! :) warum? das weiß keiner, es gibt gerade einige gute Unternehmen die unterbewertet sind.
S
SkyBeatsZ, 17.10.2022 12:29 Uhr
0
Machen halt keinen Gewinn wenn ich dad richtig sehe.
S
SkyBeatsZ, 17.10.2022 12:29 Uhr
0

Seh ich das richtig, dass im letzten Quartal fast ca. 70 Millionen € eingenommen wurden und die MK nur ca. 100 Millionen € entspricht? Warum so niedrig bewertet ?

Keine Ahnung ehrlich gesagt.
Mhe
Mhe, 17.10.2022 12:14 Uhr
0
Seh ich das richtig, dass im letzten Quartal fast ca. 70 Millionen € eingenommen wurden und die MK nur ca. 100 Millionen € entspricht? Warum so niedrig bewertet ?
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,61 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
10 VIP Bereich +6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
9 BYD - Presselinks -2,90 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen