High tide inc WKN: A3CMT9 ISIN: CA42981E4013 Forum: Aktien User: Megadeal

2,21 USD
-0,45 % -0,01
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.859
O
OleMorten, 27.12.2023 15:16 Uhr
0
Dürfte sich bald lohnen.....
madmike
madmike, 27.12.2023 15:15 Uhr
0
Hab High tide wieder auf meiner WL.... Evtl Werd ich nach Börseneröffnung , je nachdem wieder ne Posi anlegen ....
A
Aktientrade2021, 22.12.2023 2:00 Uhr
0
160 ab dem 23.12.2023
O
OleMorten, 29.11.2023 12:15 Uhr
0
Schon wieder einen Laden eröffnet. Die geben wieder Gas... 159 Stores
O
OleMorten, 27.11.2023 14:56 Uhr
0
https://ceo.ca/@newswire/high-tide-opens-new-canna-cabana-location-on-davie
O
OleMorten, 22.11.2023 12:28 Uhr
0
Knappe 9 % sind nun in der Hand von Insidern....wenn das mal keine Ansage ist....
O
OleMorten, 22.11.2023 12:27 Uhr
0
https://ceo.ca/@newswire/high-tide-announces-purchases-of-shares-by-insiders-29492
n
neox, 15.11.2023 10:41 Uhr
0
xiaomi
O
OleMorten, 02.11.2023 7:39 Uhr
0
https://ceo.ca/@newswire/high-tide-restructures-89-million-of-outstanding
M
Megadeal, 25.09.2023 17:12 Uhr
0
Lets make money meine lieben
O
OleMorten, 23.09.2023 15:57 Uhr
0
Hiti wird die Margen verbessern, um dann aus einer starken Position heraus bei der US Öffnung eine Bude zu übernehmen.
S
Silberling36g, 23.09.2023 11:18 Uhr
0
Wenn der SNDL und NOVA Deal durch ist, dann sinkt deren Anteil an Nova Cannabis (Value Buds Stores) auf unter 20%. Glaubt ihr HITI wird dann Nova übernehmen? Das discounted club model deckt sich mit NOVAs Value Buds konzept. Wäre zumindest der einzige richtige Kontrahent aus dem Weg geräumt?
S
Silberling36g, 23.09.2023 11:16 Uhr
0
Ein Gedankenspiel: Wenn
O
OleMorten, 20.09.2023 8:27 Uhr
1
Die Analysten drüber sehen Kurse bis 10 US auf Jahressicht....Ich denke zwischen 1.85 und 2.25 € könnten wir landen. Die rechtlichen Gegebenheiten für den US Markt werden sich nur schwerlich verbessern.......davon hängt viel ab.....
M
Mustone, 19.09.2023 15:28 Uhr
0
Realistisch gesehen, mit welchem Kurs können wir bis zum Jahresende rechnen?
dennsai09
dennsai09, 15.09.2023 14:37 Uhr
1
Sieht’s gut aus 👍🏿👍
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,26 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,27 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen