High tide inc WKN: A3CMT9 ISIN: CA42981E4013 Forum: Aktien User: Megadeal

1,972 EUR
+0,61 % +0,012
19:17:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.859
O
OleMorten, 15.03.2024 23:20 Uhr
1
https://ceo.ca/@newswire/high-tide-reports-first-quarter-2024-financial-results
O
OleMorten, 13.02.2024 18:16 Uhr
0
https://ceo.ca/@newswire/high-tide-signs-limited-cannabis-distribution-agreement
M
Mustone, 16.01.2024 16:24 Uhr
0
@madmike Auf geht's !!
madmike
madmike, 27.12.2023 17:09 Uhr
1
Wenn der Ausbruch über 1,73 gelingt Werd ich einsteigen...
O
OleMorten, 27.12.2023 15:16 Uhr
0
Dürfte sich bald lohnen.....
madmike
madmike, 27.12.2023 15:15 Uhr
0
Hab High tide wieder auf meiner WL.... Evtl Werd ich nach Börseneröffnung , je nachdem wieder ne Posi anlegen ....
A
Aktientrade2021, 22.12.2023 2:00 Uhr
0
160 ab dem 23.12.2023
O
OleMorten, 29.11.2023 12:15 Uhr
0
Schon wieder einen Laden eröffnet. Die geben wieder Gas... 159 Stores
O
OleMorten, 27.11.2023 14:56 Uhr
0
https://ceo.ca/@newswire/high-tide-opens-new-canna-cabana-location-on-davie
O
OleMorten, 22.11.2023 12:28 Uhr
0
Knappe 9 % sind nun in der Hand von Insidern....wenn das mal keine Ansage ist....
O
OleMorten, 22.11.2023 12:27 Uhr
0
https://ceo.ca/@newswire/high-tide-announces-purchases-of-shares-by-insiders-29492
n
neox, 15.11.2023 10:41 Uhr
0
xiaomi
O
OleMorten, 02.11.2023 7:39 Uhr
0
https://ceo.ca/@newswire/high-tide-restructures-89-million-of-outstanding
M
Megadeal, 25.09.2023 17:12 Uhr
0
Lets make money meine lieben
O
OleMorten, 23.09.2023 15:57 Uhr
0
Hiti wird die Margen verbessern, um dann aus einer starken Position heraus bei der US Öffnung eine Bude zu übernehmen.
S
Silberling36g, 23.09.2023 11:18 Uhr
0
Wenn der SNDL und NOVA Deal durch ist, dann sinkt deren Anteil an Nova Cannabis (Value Buds Stores) auf unter 20%. Glaubt ihr HITI wird dann Nova übernehmen? Das discounted club model deckt sich mit NOVAs Value Buds konzept. Wäre zumindest der einzige richtige Kontrahent aus dem Weg geräumt?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,35 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,71 %
4 Germany 40 Prognose -0,85 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,20 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,38 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,20 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,01 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,01 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,15 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,15 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,92 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,17 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -1,05 %
9 VW Hauptdiskussion -2,43 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,90 %
Alle Diskussionen