High tide inc WKN: A3CMT9 ISIN: CA42981E4013 Forum: Aktien User: Megadeal

1,933 EUR
-0,87 % -0,017
09:32:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.860
Silvertrader
Silvertrader, 23.03.2024 19:44 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/pennystocks/comments/18apvjq/dd_on_hiti/?utm_source=share&utm_medium=web3x&utm_name=web3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
Silvertrader
Silvertrader, 23.03.2024 19:44 Uhr
0
Keiner mehr da?
O
OleMorten, 15.03.2024 23:20 Uhr
1
https://ceo.ca/@newswire/high-tide-reports-first-quarter-2024-financial-results
O
OleMorten, 13.02.2024 18:16 Uhr
0
https://ceo.ca/@newswire/high-tide-signs-limited-cannabis-distribution-agreement
M
Mustone, 16.01.2024 16:24 Uhr
0
@madmike Auf geht's !!
madmike
madmike, 27.12.2023 17:09 Uhr
1
Wenn der Ausbruch über 1,73 gelingt Werd ich einsteigen...
O
OleMorten, 27.12.2023 15:16 Uhr
0
Dürfte sich bald lohnen.....
madmike
madmike, 27.12.2023 15:15 Uhr
0
Hab High tide wieder auf meiner WL.... Evtl Werd ich nach Börseneröffnung , je nachdem wieder ne Posi anlegen ....
A
Aktientrade2021, 22.12.2023 2:00 Uhr
0
160 ab dem 23.12.2023
O
OleMorten, 29.11.2023 12:15 Uhr
0
Schon wieder einen Laden eröffnet. Die geben wieder Gas... 159 Stores
O
OleMorten, 27.11.2023 14:56 Uhr
0
https://ceo.ca/@newswire/high-tide-opens-new-canna-cabana-location-on-davie
O
OleMorten, 22.11.2023 12:28 Uhr
0
Knappe 9 % sind nun in der Hand von Insidern....wenn das mal keine Ansage ist....
O
OleMorten, 22.11.2023 12:27 Uhr
0
https://ceo.ca/@newswire/high-tide-announces-purchases-of-shares-by-insiders-29492
n
neox, 15.11.2023 10:41 Uhr
0
xiaomi
O
OleMorten, 02.11.2023 7:39 Uhr
0
https://ceo.ca/@newswire/high-tide-restructures-89-million-of-outstanding
M
Megadeal, 25.09.2023 17:12 Uhr
0
Lets make money meine lieben
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,45 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,94 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,04 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,65 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
9 Xpeng -4,31 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,98 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,64 %
7 Xpeng -4,31 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,52 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
Alle Diskussionen