High tide inc WKN: A3CMT9 ISIN: CA42981E4013 Forum: Aktien User: Megadeal

2,22 USD
-3,06 % -0,07
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.859
K
Kill.the.shortys, 31.08.2025 11:22 Uhr
0
🚂🚃🚃🚃💥🚀🚀🚀
K
Kill.the.shortys, 31.08.2025 11:21 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/company-announcements/high-tide-projects-record-q3-2025-revenue-and-expansion-into-germany
K
Kill.the.shortys, 29.08.2025 18:37 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/company-announcements/high-tide-inc-enhances-investor-relations-with-new-agency-agreement
C
Carlo75, 25.08.2025 11:58 Uhr
0
Schnell noch eingestiegen 🚀
K
Kill.the.shortys, 21.08.2025 18:22 Uhr
0
🚂🚃🚃🚃er nimmt Fahrt auf ☝️😎🚀🚀🚀
K
Kill.the.shortys, 21.08.2025 8:06 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/IRW-News-High-Tide-Inc-High-Tide-eroeffnet-zwei-neue-Canna-Cabana-Standorte-in-Saskatchewan-und-Ontario/37793036
K
Kill.the.shortys, 20.08.2025 8:22 Uhr
0
15.9.25 nach Börsenschluss kommen die Zahlen 🚀🚀🚀
O
OleMorten, 18.08.2025 22:07 Uhr
1
Schöner Anstieg. Rai rührt ordentlich die Trommel. Wenn Trump jetzt noch liefert, geht's steil nach oben.
K
Kill.the.shortys, 18.08.2025 16:28 Uhr
0
💥🚀💥🚀💥🚀💪😎
K
Kill.the.shortys, 18.08.2025 16:28 Uhr
0
https://www.ariva.de/aktien/high-tide-inc-aktie/news/high-tide-gibt-vorlaeufige-prognose-fuer-3-quartal-2025-11728056
K
Kill.the.shortys, 18.08.2025 16:21 Uhr
0
https://hightideinc.com/high-tide-ceo-joins-cash-flow-kings-to-discuss-remexian-pharma-gmbh-and-germany-expansion/
K
Kill.the.shortys, 16.08.2025 14:58 Uhr
0
https://www.cannabisbusinesstimes.com/business-issues-benchmarks/mergers-and-acquisitions/news/15753040/high-tide-to-become-major-player-in-german-medical-cannabis-market-through-272-million-acquisition
DomDomp3
DomDomp3, 14.08.2025 21:47 Uhr
1

https://www.cannabisbusinesstimes.com/finance/news/15752785/high-tide-provides-corporate-updates

Den Deal scheinen einige ganz gut zu finden. 👌Ich habe bei solchen "Übernahmen" meist recht schlechte Erfahrungen gemacht. Gerade weil DE, respektive die CDU, so sprunghaft ist und den medizinischen Markt beschneiden will. Hoffen wir das Beste
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 Palantir -2,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,22 %
8 BrainChip Faktencheck +6,96 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 Palantir -2,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,22 %
8 BrainChip Faktencheck +6,96 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen