Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,59 EUR
+1,49 % +0,45
13:26:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 48.207
Max91
Max91, 22. Mai 12:02 Uhr
0
Das ist doch jetzt das selbe Spiel, was sie schon in den usa gespielt haben… und da juckt es plötzlich niemanden?
P
Pepsicoke80, 22. Mai 12:07 Uhr
0
Heute werden die 25$ getestet und danach fallen wir 1 Stock tiefer, meiner Meinung nach..
P
Pepsicoke80, 22. Mai 12:09 Uhr
0
Max 25,5$
h
heinz1804, 22. Mai 12:17 Uhr
0
Novo hat zumindest eins ihrer GLP1 Patente in Kanada nicht verlängert
L
Lupo01, 22. Mai 13:29 Uhr
0

Und dann reicht Novo eine Klage ein, weil sie compounded in Kanada anbieten und damit ihren Absatz gefährden. Und dann beenden sie die Partnerschaft 😂 Ich frag mich, ob die alle miteinander reden. Okay, ihr Patent ist in Kanada ausgelaufen.. Aber das werden sie doch sicherlich erneuern, oder nicht?

Du hast anscheinend einiges verpasst was das Thema Kanada und GLP1 anging. In Kanada hat Novo Nordisk den Patentschutz für den GLP-1-Wirkstoff Semaglutid (Ozempic/Wegovy) bereits verloren, da das Unternehmen 2019 versehentlich eine fällige Gebühr nicht bezahlt hat.
Max91
Max91, 22. Mai 12:01 Uhr
0
Und dann reicht Novo eine Klage ein, weil sie compounded in Kanada anbieten und damit ihren Absatz gefährden. Und dann beenden sie die Partnerschaft 😂 Ich frag mich, ob die alle miteinander reden. Okay, ihr Patent ist in Kanada ausgelaufen.. Aber das werden sie doch sicherlich erneuern, oder nicht?
w
wasbruda, 22. Mai 10:28 Uhr
0
Bin gespannt auf die nächsten Wochen
w
wasbruda, 22. Mai 10:28 Uhr
0
Eigentlich spricht alles für 🔝
A
AchtesWeltwunder, 22. Mai 7:17 Uhr
0
HIMS & Hers App in Kanada gerade auf #4 Geht vllt noch höher wegen compounded semaglutid 😁
W
WasSagtKi, 21. Mai 22:26 Uhr
0
Der Bogen ist gespannt
A
AchtesWeltwunder, 21. Mai 22:09 Uhr
0

Top

Hahaha Ich hätte es ja nicht gedacht dass die 24 noch überschritten werden 😁
W
WasSagtKi, 21. Mai 22:00 Uhr
0
Top
W
WasSagtKi, 21. Mai 20:22 Uhr
0
Über 24 schließen wäre korrekt
w
wasbruda, 21. Mai 19:58 Uhr
0
Zieht super an
w
wasbruda, 21. Mai 18:27 Uhr
0
30$ wär schon erstmal geil 😂
w
wasbruda, 21. Mai 18:27 Uhr
0
Bro ist überoptimistisch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
2 Investmentchancen
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,01 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,34 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,12 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,17 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,87 %
9 Dax Prognose -0,17 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,01 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,34 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,99 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,49 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,87 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +0,16 %
10 IPO CSG -2,21 %
Alle Diskussionen