Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
29,04
EUR
-0,17 % -0,05
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 48.371
WasSagtKi,
Gestern 17:38 Uhr
0
Mehr auf die langfristige Unternehmensentwicklung konzentrieren als auf kurzfristige Chartverläufe. Dann klappt es auch mit dem Vermögensaufbau.
Riskon,
Gestern 17:40 Uhr
1
Ja stimme ich auch mit ein. Aber es muss eben beides passen. 1 Jahr lang Geld parken ist auch teuer.
Fundamentals bestimmt was, Technik wann
WasSagtKi,
Gestern 17:41 Uhr
1
Stimmt schon. Die beste Firma bringt wenig, wenn man den Einstieg genau am falschen Zeitpunkt erwischt. Die Mischung macht’s
Papakurzdruck,
Gestern 17:42 Uhr
0
Vermögensaufbau muss ich Gott sei Dank nicht mehr so aktiv betreiben. Eher Vermögensoptimierung und etwas Spielereien… 😅
WasSagtKi,
Gestern 17:47 Uhr
0
Klingt eher nach „Vermögen vorhanden, aber noch nicht groß genug für den Rentnermodus
Papakurzdruck,
Gestern 17:32 Uhr
0
Hatte ich mich auch gewundert, hab mich nur auf den Post von Riskon berufen. Er hat’s aber ja grad klargestellt, hab ich wohl ein wenig missverstanden.
Hält sich heute aber wacker 🥳
Riskon,
Gestern 17:32 Uhr
0
Position trades sind noch ertragreicher. Daytrading kann ich nur von abraten aus eigener Erfahrung und erwiesenermaßen. Wenn es für den einzelnen klappt wie Vadim super aber für die Allgemeinheit endet es schlecht. Swingtrsding über paar Tage Wochen sollte das Maximum sein. So meine Empfehlung.
Riskon,
Gestern 17:27 Uhr
1
Kursziel ist nicht $15 es ist $25 für die nächsten Wochen. Aber erstmal $25 deswegen bin raus. Man muss zwischen Position und swing trades. Über und untergeordneten Zielen. Deswegen wird es wohl als hin und her verstanden.
Eine Aktie verläuft selten als Strich.
$15 meinte ich das es im Rahmen des möglichen ist
AchtesWeltwunder,
Gestern 17:23 Uhr
1
Wieso sollten wir auf 15?
Wie waren dort als die Klage von Novo kam, wir die FDA und die Behörden wegen der Pille am Hintern hatten, kein novodeal und nur compounded glp-1
Bitte die Kirche im Dorf lassen 😂
Börsenkampf,
Gestern 15:49 Uhr
1
Erstmal den Bereich 28-30$ abwarten. 15 kann natürlich kommen aber bis dahin ist schon noch ein bisschen Platz
Papakurzdruck,
Gestern 15:46 Uhr
0
Da ist erst mal nichts mit weiter steigenden Kursen, wird wohl erst mal wieder down gehen - vielleicht hat Riskon ja recht, Richtung 15 Dollar. Hoffe nicht, zeigt aber keine stärke im Moment und Volumen geht ordentlich runter ⬇️.
Vadim_ALL_IN,
Gestern 14:30 Uhr
0
Der Unterschied ist: Beim Scalping weißt du nach ein paar Minuten, ob du Mist gebaut hast. Beim Swingtrade hast du dafür mehrere Tage Zeit, dir einzureden, dass alles noch Teil des Plans ist. 😅 Risikomanagement braucht man übrigens bei beidem. Der Markt interessiert sich nämlich herzlich wenig dafür, ob dein Verlust intraday oder über Nacht, Wochen Monate entstanden ist. 😉
Ja echt so 😄 gegen Swing-Positionen bei Hype-Aktien oder konstant wachsenden Branchen hab ich nichts :) hatte ja auch einige. Da kann man mal so ne Bewegung über längere Zeit mitnehmen. Ich halte Scalping bei sehr volatilen Aktien aber für ertragreicher (meine Meinung) 😅 irgendwo macht‘s die Mischung aus beidem
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | ||
| 2 | Investmentchancen | ||
| 3 | Hi & He - das nette Forum | ||
| 4 | Hims Experten Forum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,79 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 4 | Aya Gold & Silver | -5,27 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,72 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +14,07 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,87 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,79 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 4 | Aya Gold & Silver | -5,27 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +14,07 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,72 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,91 % | |
| 10 | bitcoin&gamestop | +1,71 % | Alle Diskussionen |