Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,75 EUR
-1,29 % -0,39
16:56:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 48.228
P
Pepsicoke80, 20. Mai 17:25 Uhr
0
Bin 15:30 Uhr bei 22$ Long
Peugeot508
Peugeot508, 20. Mai 17:20 Uhr
0

Schöne Kerze

Die orange hat ein Post hinterlassen
w
wasbruda, 20. Mai 17:16 Uhr
0
Schöne Kerze
Börsenkampf
Börsenkampf, 20. Mai 15:47 Uhr
0
Meines Erachtens haben die den kleinen Aufwärtstrend eh am Montag mit ordentlich wumms zerbrochen.
B
Bigblock, 20. Mai 15:47 Uhr
0
Man muss Punkt 15:30 kaufen…
B
Bigblock, 20. Mai 15:39 Uhr
0
20€ heute Abend
Riskon
Riskon, 20. Mai 8:34 Uhr
0

Das war auch alles andere als böse gemeint. Ich vertraue Hims nicht. Das war eher der subtext

Ja schon gut. Für einen Trade sollte was zu holen sein.
gintonic83
gintonic83, 20. Mai 8:28 Uhr
0

Aso weiß ich nicht mehr genau. Den letzten großen Anstieg hatte ich mitgenommen. Bei den kleineren hatte ich dann abgebrochen. Ist ja auch Wurst. Ich kann Euch garantieren dass ich auch schlechte Trades habe 😂 deswegen verstand ich den Kommentar nur nicht. Ist ja klar dass es auch ab und an daneben geht

Das war auch alles andere als böse gemeint. Ich vertraue Hims nicht. Das war eher der subtext
Riskon
Riskon, 20. Mai 7:30 Uhr
0
Ja es ist Zeit Cash zu erhöhen denke ich. Mahne ich auch schon getan
Börsenkampf
Börsenkampf, 20. Mai 7:27 Uhr
0
Tut auch gut mal etwas Cash zu haben
Börsenkampf
Börsenkampf, 20. Mai 7:27 Uhr
0
Finde den Markt auch komisch aktuell vorallem Software weiter unter Druck bei kleinsten anstiegen, da ist die Unsicherheit definitiv noch nicht raus.
Riskon
Riskon, 20. Mai 7:10 Uhr
0
Aber ja dieser Trade ist auch nicht ganz ungefährlich. Vllt ist das Risiko doch hoher und wir schließen ihn früher. Der Markt sieht auch gefährlich aus und hat mein Endziel erreicht
Riskon
Riskon, 20. Mai 6:56 Uhr
0
Aso weiß ich nicht mehr genau. Den letzten großen Anstieg hatte ich mitgenommen. Bei den kleineren hatte ich dann abgebrochen. Ist ja auch Wurst. Ich kann Euch garantieren dass ich auch schlechte Trades habe 😂 deswegen verstand ich den Kommentar nur nicht. Ist ja klar dass es auch ab und an daneben geht
Börsenkampf
Börsenkampf, 20. Mai 6:35 Uhr
0
Naja du hast tatsächlich gepostet deine Position geschlossen zu haben kurz vor dem letzten Anstieg. Das könnte man als schlechten Trade bezeichnen aber auch nur wen das wirklich juckt..
Riskon
Riskon, 20. Mai 6:18 Uhr
0

Die 32 als Ziel. Glaub aber da war wieder irgend ne News dazwischen

Da waren wir doch. Kann mich aber nicht mehr erinnern. Auch nicht das ich einen katastrophalen Hims Trade hatte. Woltest du mir damit sagen dass ich jetzt aufhören muss mit Traden und wieder Arbeiten gehen weil ich einen schlechten Trade hatte? 😃
gintonic83
gintonic83, 20. Mai 4:14 Uhr
0

Welcher genau?

Die 32 als Ziel. Glaub aber da war wieder irgend ne News dazwischen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Investmentchancen
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,37 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,78 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,69 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,87 %
6 IPO CSG -2,48 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,67 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,82 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,47 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,73 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,69 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,87 %
4 IPO CSG -2,48 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,05 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,12 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,47 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,29 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,66 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,05 %
Alle Diskussionen