Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,42 EUR
+1,13 % +0,33
17:33:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 48.351
K
Kabolle, Montag 17:31 Uhr
2
Und genau da liegt bei vielen das Problem , Microsoft etc. Für Hütchenspieler wahrscheinlich zu teuer
K
Kabolle, Montag 17:29 Uhr
0

Dann wäre der Einstieg in Chips falsch gewesen (außer in funny frisch) aber in Hims auch, hier ist der Zug bis heute halt auch gefahren. Software kannste günstig kaufen. Microsoft, SAP

Da hat zum Glück , jeder seine eigene Strategie
P
Papakurzdruck, Montag 17:28 Uhr
0

Kaufen wenn’s donnert , nicht wenn der Zug fährt .

Dann wäre der Einstieg in Chips falsch gewesen (außer in funny frisch) aber in Hims auch, hier ist der Zug bis heute halt auch gefahren. Software kannste günstig kaufen. Microsoft, SAP
K
Kabolle, Montag 17:28 Uhr
1
Hat nichts mit Experte zu tun ! Du siehst doch , von wo die kommt . Da muss man bei 19 oder etc . nicht lange überlegen. Klar , sollte Cash und Ausdauer vorhanden sein .
s
swagbag1, Montag 17:26 Uhr
0
Nicht immer
K
Kabolle, Montag 17:24 Uhr
1
Kaufen wenn’s donnert , nicht wenn der Zug fährt .
J
JoGerner, Montag 17:23 Uhr
0
Es geht mir drum dass der Zug bei Chips unendlich fährt. Ja mein Experte. Ich weiß die war bei 19.
P
Papakurzdruck, Montag 17:22 Uhr
0

Es ist unfassbar. Ich Steig seit Wochen bei Chip Werten nicht ein weil die mir zu heiß gelaufen sind und ich geh hier rein und 20min später bin ich 4% im Minus. Tech wird heute komplett zerlegt und Intel und co wieder mit +6%. Unglaublich. Die Chip Werte alleine ziehen den nasdaq. Der Rest ist nicht dabei…

Bei Hims ist so ne vola aber normal - also mach dir nix draus. Kann auf 50 gehen, kann aber auch auf 15 fallen. Dat is hier Nix Neues
K
Kabolle, Montag 17:21 Uhr
1
Was hier nur geheult wird ! War doch lange genug Zeit bei 19 oder sonst wo einzusteigen
s
swagbag1, Montag 17:17 Uhr
0
Das Glück ist nicht auf deiner Seite
J
JoGerner, Montag 17:15 Uhr
3
Es ist unfassbar. Ich Steig seit Wochen bei Chip Werten nicht ein weil die mir zu heiß gelaufen sind und ich geh hier rein und 20min später bin ich 4% im Minus. Tech wird heute komplett zerlegt und Intel und co wieder mit +6%. Unglaublich. Die Chip Werte alleine ziehen den nasdaq. Der Rest ist nicht dabei…
P
Papakurzdruck, Montag 17:13 Uhr
0
Gehen wir nach dem rücksetzer auf die zielzone zu, dann geht’s deiner Meinung nach weiter hoch?
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, Montag 16:57 Uhr
1
Könnt bis zu rund 33.30$ sinken, Zielzone danach um die 35,20$
W
WasSagtKi, Montag 16:57 Uhr
0

Hmm exakt abgeprallt wie riskon es sagte

Klar ein paar Gewinnmitnahme und dann geht’s weiter
s
swagbag1, Montag 16:55 Uhr
0
Hmm exakt abgeprallt wie riskon es sagte
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
2 Investmentchancen
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 NIKE Hauptdiskussion -2,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,00 %
4 Germany 40 Prognose -0,75 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,64 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,14 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,83 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
10 Stellantis -2,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 NIKE Hauptdiskussion -2,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,64 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,83 %
7 Stellantis -2,40 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,95 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,19 %
10 Freunde der Tellekom -0,17 %
Alle Diskussionen