Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 48.416
Hims100
Hims100, Donnerstag 21:46 Uhr
0
Jetzt wird es wieder Richtung Norden gepusht haha
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Donnerstag 19:20 Uhr
0

Alle Indizes stabil oder sogar steigend. Meine invests (Krypto, Microsoft, SAP, Hims) wieder voll am abschmieren 😂😂👏👏 das liegt am „börsi der alte“ immer wenn der da ist dann gehts schief 😃😃😃

Leider wahr. Aber auch komplett verrückt, dass einfach ein Sektor so dermaßen übertrieben gepusht wird.
P
Papakurzdruck, Donnerstag 18:59 Uhr
0
Alle Indizes stabil oder sogar steigend. Meine invests (Krypto, Microsoft, SAP, Hims) wieder voll am abschmieren 😂😂👏👏 das liegt am „börsi der alte“ immer wenn der da ist dann gehts schief 😃😃😃
Y
Yourchances, Donnerstag 17:47 Uhr
0
So ein Mist brauche doch 40 Euro
I
Icecolt, Donnerstag 16:33 Uhr
1
Haha oh man.. Warum erwarte ich ab 15.30 Uhr eigentlich noch irgendwas
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Donnerstag 16:04 Uhr
2
Ach BS es ist doch eh jede Woche irgendwas anderes 🤷🏼‍♂️ als ob das mit der Inflation irgendwas neues ist. Die Reaktion ist doch wieder komplett übertrieben
P
Papakurzdruck, Donnerstag 16:00 Uhr
0
Autsch - nur wegen Inflationszahlen US dieser abverkauf am Markt?
Hims100
Hims100, Donnerstag 14:23 Uhr
1
🚨 REUTERS: $HIMS ABNAHME-GESCHÄFT WIRD DIREKT VON DEM ENTFEHLTWERDEN DER GLP-1-ABDECKUNG DURCH ARBEITGEBER AB 2027 PROFITIEREN - Derzeit decken ~43 % der Arbeitgeber GLP-1s für Gewichtsverlust ab - Im nächsten Jahr planen 10 % der Arbeitgeber, die derzeit GLP-1-Gewichtsverlustmedikamente abdecken, diese 2027 fallen zu lassen - Dies wird mehr Patienten zu bargeldbezahlten Telemedizin-GLP-1s von Unternehmen wie Hims drängen
TradingWife
TradingWife, Donnerstag 12:07 Uhr
1
1.7 wird ein wichtiger Termin 🥥‼️
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, Donnerstag 10:39 Uhr
1

Soll ja kein Vergleich sein, er hat sehr fundiertes Wissen in seinem Bereich, den ein oder anderen, übertrieben krassen Blick für Trends (Bloom, Sivers, Micron … um nur mal ein paar zu nennen) und ist damit sehr erfolgreich, auf seine Weise. Ich mach’s halt my way und fahre damit auch sehr erfolgreich. Beim Trading ist es Wurst, welchen Weg man wählt, solange man für sich selber zufrieden und nicht gierig ist. Also alles easy. Ich mag Riskon :) und das soll auch weiterhin so bleiben. Zurück zum Thema: meiner Ansicht nach aktuell akumulationsphase, kann ggf runter auf bis zu 32,69$ (+/-) vielleicht auch runter auf max. 32,37$ und Zielzone kurzfristig irgendwo um die 34,50$ bis max 36$. Da muss man dann neu bewerten

Range war fast auf den Cent genau 😄💪 mal sehen, wie weit die angepeilten (vorerst) 34,50$ erreicht werden. Ist übrigens nur als Kontrolle für mich, um zu prüfen, wie weit ich daneben lag, um im Fall der Fälle analysieren zu können „woran hat’s jelege“
Riskon
Riskon, Donnerstag 0:23 Uhr
0
Zudem sind solche Kursziele nicht besonderes wenn dir mal Analysten anschaust bei Altien. Da sind einige 100% Kursziele dabei und viele 50%. Also kann ich deinem Einwand nicht zustimmen
Riskon
Riskon, Donnerstag 0:19 Uhr
0
$15 war kein Kursziel
Riskon
Riskon, Donnerstag 0:18 Uhr
0

Mal Realtalk, für die allermeisten, hier, die noch jeden Tag arbeiten müssen und keine Privatiers sind, ist dieses ganze getrade bullshit. Natürlich ist es viel besser jeden Anstieg mit zu nehmen und jeden Drop zu kaufen. Aber das ist in der Realität für die allermeisten wenn sie ehrlich sind keine Grundlage für einen Vermögensaufbau. Ich hätte nie im Leben 1300% mit Nvidia gemacht oder 500% mit AMD usw. Hätte ich jeden potentiellen Peak verkauft. Wichtig ist, die langfristige Entwicklung des Unternehmens das ist der beste Hebel mir dem Kleinanleger meines Erachtens arbeiten können. Weil sie niemanden Rechenschaft schuldig sind. -Große Basis mit Welt ETF - interessante Einzelwerte - für den spaß ein paar trades mit Spielgeld. Und es ist keine Kritik an deinen Analysen. Nur, und das Thema hatten wir schon, glaube ich hilft es den meisten nicht Kursziele auszurufen die so weit weg sind wie eben die 15$. Das verunsichert nur, und bis dahin können noch so viele Sachen passieren die das wieder ändern. Zinserhöhung, Zinssenkung, zinsstagnation, neues Produkt, Produkt fällt weg, Partnerschaft kommt oder geht, Alles mögliche. Aber das sind nur meine two cents zu dem Thema.

Eigentlich machen nach deiner Aussage überhaupt keine Kursziele Sinn. Zu weit weg nicht und wenn es $1 Kursziele sind macht es ja auch keinen Sinn weil trading bescheuert ist. Meiner Meinung nach ergeben Big Picture Kursziele mehr Sinn.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Investmentchancen
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 Battalion -1,60 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen