Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,84 EUR
+0,27 % +0,08
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 48.418
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 06.02.2026 22:51 Uhr
0
WAS PASSIERT GERADE
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 06.02.2026 22:49 Uhr
1
-5% gerade nachbörslich
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 06.02.2026 22:49 Uhr
1
kracht nochmal nachbörslich
H
Himster, 06.02.2026 22:46 Uhr
0
Und einem Video, das die aktuelle Situation (oral glp1) gut zusammenfasst. 😎 https://www.youtube.com/watch?v=jvO2O-G8VG4
gintonic83
gintonic83, 06.02.2026 22:36 Uhr
0
Wir beenden den Tag mit dieser guten News
gintonic83
gintonic83, 06.02.2026 22:36 Uhr
2
$HIMS HAT ALLE META-ANZEIGEN ENTFERNT, DIE „DEN GLEICHEN WIRKSTOFF WIE WEGOVY“ FÜR SEINE NEUE GLP-1-PILLE MIT ZUSAMMENGESETZTEN PRODUZENT ENTHALTEN. Die untenstehende Anzeige war gestern noch online. Ich habe gerade in der Meta-Ads-Bibliothek nachgesehen, aber sie ist nirgends mehr zu finden. Es war immer überraschend, dass Hims diese Formulierung in seine Pressemitteilung und seine Meta-Anzeigen aufnahm, da die FDA sie in ihrem Schreiben vom September ausdrücklich aufgefordert hatte, sie nicht zu verwenden. Aus Gesprächen, die ich heute geführt habe, geht hervor, dass dies der Grund für Makarys Ärger und den gestrigen Tweet war. Die Anzeigen wurden offiziell entfernt, und keine der beiden verbleibenden Anzeigen für GLP-1-Tabletten enthält die problematische Aussage „gleicher Wirkstoff“.
Gandalf.der.Arme
Gandalf.der.Arme, 06.02.2026 21:54 Uhr
1
Ein ruhmreicher Tag! Heute morgen noch üppig nachgekauft. Nun ein üppiger Krug zur Feier des Tages 🍺🧙🏻‍♂️
gintonic83
gintonic83, 06.02.2026 21:47 Uhr
0

Würde sagen wir können zufrieden sein heute 😄 Wie seht ihr das?

Ist ok
w
wasbruda, 06.02.2026 21:25 Uhr
0
Hätte schlimmer sein können
s
swagbag1, 06.02.2026 20:59 Uhr
0
Na erst wenn es die 100 erreicht.
A
AchtesWeltwunder, 06.02.2026 20:51 Uhr
0
Würde sagen wir können zufrieden sein heute 😄 Wie seht ihr das?
s
swagbag1, 06.02.2026 19:57 Uhr
0
War das der letzte Abverkauf?
gintonic83
gintonic83, 06.02.2026 19:18 Uhr
0

Schade dass die Peptide nicht angekündigt wurden. Vlt ja nachbörslich. Wäre schön gewesen wenn man das direkt bei Ausstrahlung hätte kaufen kaufen

Vielleicht Montag als Katalysator
F
Fostyx, 06.02.2026 19:08 Uhr
0
Schade dass die Peptide nicht angekündigt wurden. Vlt ja nachbörslich. Wäre schön gewesen wenn man das direkt bei Ausstrahlung hätte kaufen kaufen
S
Sam1122, 06.02.2026 18:16 Uhr
0
FOMO wegen dem Super Bowl AD?
Gandalf.der.Arme
Gandalf.der.Arme, 06.02.2026 18:14 Uhr
0
Ah, ist wieder rot und zeigt nach unten. War wohl tatsächlich einfach ein Fehler. Trotzdem danke :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
2 Investmentchancen
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen