Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,65 EUR
+1,12 % +0,34
09:50:30 Uhr, Baader Bank
Kommentare 48.205
B
Bigblock, 29. Mai 11:34 Uhr
0
Hauptsache grün
W
WasSagtKi, 28. Mai 22:05 Uhr
0
Crazy ist eher, aus low volume direkt abzuleiten, dass News niemanden jucken Nicht jeder Einstieg passiert mit FOMO-Kerzen am selben Tag. Manche kaufen wegen dem, was in 2–5 Jahren daraus werden kann.
S
Shorty_McLong, 28. Mai 21:53 Uhr
0

Geht auch um langfristiges Wachstum mein Bro nicht jeder handelt kurzfristig

was du so alles aus meinem kommentar heraus liest ist ja crazy
W
WasSagtKi, 28. Mai 21:29 Uhr
0

die news juckt keinen. volume weiterhin low und kein nennenswerter anstieg. läuft eigtl nur mit dem s&p mit momentan

Geht auch um langfristiges Wachstum mein Bro nicht jeder handelt kurzfristig
S
Shorty_McLong, 28. Mai 21:10 Uhr
0
die news juckt keinen. volume weiterhin low und kein nennenswerter anstieg. läuft eigtl nur mit dem s&p mit momentan
B
Bigblock, 28. Mai 20:53 Uhr
0
Das geht bis 30€ erstmal durch
P
Papakurzdruck, 28. Mai 20:13 Uhr
0
Dann fällt es jetzt bestimmt wieder 😅🥵
P
Papakurzdruck, 28. Mai 20:13 Uhr
0
Good News 📰
a
aialecka, 28. Mai 20:06 Uhr
0
wow so genial
W
WasSagtKi, 28. Mai 19:48 Uhr
1
BREAKING: $HIMS EXPANDS BENEFITS PROGRAM, ADDS 9 NEW PARTNERS iFIT, Ladder, PVOLVE Studios, HelloFresh, Factor, MyFitnessPal, Stelo by Dexcom, Flo Health, and Natural Cycles @dheerja: "A subscription shouldn’t just give you access to treatment. It should support everything that makes treatment work: movement, nutrition, sleep and data — the moments between appointments that determine whether someone actually gets better. Every partner in the Benefits program was chosen because they fill one of those gaps with a thoughtful, intentional approach, a genuine commitment to outcomes and a shared belief in the importance of affordability."
R
RiskOff, 28. Mai 18:45 Uhr
0
ich hoffe, dass morgen trump krank macht. Dann Hims Freitag
w
wasbruda, 28. Mai 18:33 Uhr
0
Schöner stabiler Aufstieg in kleinen Schritten gefällt mir
W
WasSagtKi, 28. Mai 18:19 Uhr
0
Dauert aber kommen gewiss
Y
Yourchances, 28. Mai 18:18 Uhr
0
Ich brauche die 40 euro
B
Bigblock, 28. Mai 18:02 Uhr
0
Alles rein 💰🚀🚀
S
Sam1122, 28. Mai 18:01 Uhr
0
Als ob
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
2 Investmentchancen
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,33 %
2 VW Hauptdiskussion -2,27 %
3 Dax Prognose +0,04 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,04 %
6 TUI Hauptforum +0,95 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,43 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,33 %
2 VW Hauptdiskussion -2,27 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
4 TUI Hauptforum +0,95 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,43 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,18 %
8 Pyrum Innovations -1,40 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen