Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,77 EUR
-4,93 % -1,44
08:27:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 48.261
t
timmothy85, Gestern 17:55 Uhr
0
sind wir hier wirklich dabei einen boden um 30€ zu bilden ? bei hims?
s
swagbag1, Gestern 17:45 Uhr
1
Leichte Korrektur als kaufchance sehen
K
Kabolle, Gestern 17:31 Uhr
2
Und genau da liegt bei vielen das Problem , Microsoft etc. Für Hütchenspieler wahrscheinlich zu teuer
K
Kabolle, Gestern 17:29 Uhr
0

Dann wäre der Einstieg in Chips falsch gewesen (außer in funny frisch) aber in Hims auch, hier ist der Zug bis heute halt auch gefahren. Software kannste günstig kaufen. Microsoft, SAP

Da hat zum Glück , jeder seine eigene Strategie
P
Papakurzdruck, Gestern 17:28 Uhr
0

Kaufen wenn’s donnert , nicht wenn der Zug fährt .

Dann wäre der Einstieg in Chips falsch gewesen (außer in funny frisch) aber in Hims auch, hier ist der Zug bis heute halt auch gefahren. Software kannste günstig kaufen. Microsoft, SAP
K
Kabolle, Gestern 17:28 Uhr
1
Hat nichts mit Experte zu tun ! Du siehst doch , von wo die kommt . Da muss man bei 19 oder etc . nicht lange überlegen. Klar , sollte Cash und Ausdauer vorhanden sein .
s
swagbag1, Gestern 17:26 Uhr
0
Nicht immer
K
Kabolle, Gestern 17:24 Uhr
1
Kaufen wenn’s donnert , nicht wenn der Zug fährt .
J
JoGerner, Gestern 17:23 Uhr
0
Es geht mir drum dass der Zug bei Chips unendlich fährt. Ja mein Experte. Ich weiß die war bei 19.
P
Papakurzdruck, Gestern 17:22 Uhr
0

Es ist unfassbar. Ich Steig seit Wochen bei Chip Werten nicht ein weil die mir zu heiß gelaufen sind und ich geh hier rein und 20min später bin ich 4% im Minus. Tech wird heute komplett zerlegt und Intel und co wieder mit +6%. Unglaublich. Die Chip Werte alleine ziehen den nasdaq. Der Rest ist nicht dabei…

Bei Hims ist so ne vola aber normal - also mach dir nix draus. Kann auf 50 gehen, kann aber auch auf 15 fallen. Dat is hier Nix Neues
K
Kabolle, Gestern 17:21 Uhr
1
Was hier nur geheult wird ! War doch lange genug Zeit bei 19 oder sonst wo einzusteigen
s
swagbag1, Gestern 17:17 Uhr
0
Das Glück ist nicht auf deiner Seite
J
JoGerner, Gestern 17:15 Uhr
3
Es ist unfassbar. Ich Steig seit Wochen bei Chip Werten nicht ein weil die mir zu heiß gelaufen sind und ich geh hier rein und 20min später bin ich 4% im Minus. Tech wird heute komplett zerlegt und Intel und co wieder mit +6%. Unglaublich. Die Chip Werte alleine ziehen den nasdaq. Der Rest ist nicht dabei…
P
Papakurzdruck, Gestern 17:13 Uhr
0
Gehen wir nach dem rücksetzer auf die zielzone zu, dann geht’s deiner Meinung nach weiter hoch?
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, Gestern 16:57 Uhr
1
Könnt bis zu rund 33.30$ sinken, Zielzone danach um die 35,20$
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Investmentchancen
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,08 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,51 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,94 %
7 Dax Prognose -0,94 %
8 Ast Space Mobile -5,67 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,85 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,51 %
6 Ast Space Mobile -5,67 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,35 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,78 %
9 HauptForum SK HYNIC -14,12 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen