Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,88 EUR
+3,57 % +0,96
08:11:15 Uhr, Baader Bank
Kommentare 48.393
Hims100
Hims100, Gestern 22:04 Uhr
0
Da muss ja wirklich jemand gerade 5 Mio Hims Aktien gekauft haben von -7% ins Plus gedreht haha. Hims 😎💪🏻 Jetzt Fußball 🍿 🫡
Riskon
Riskon, Gestern 22:04 Uhr
0
Oder die News kommt morgen erst :)
P
Papakurzdruck, Gestern 22:02 Uhr
0
Denke auch - das brutale Volumen so kurzfristig.
Riskon
Riskon, Gestern 22:01 Uhr
0
Muss ja News gegeben haben bei dem Volumen. So aus dem nichts
P
Papakurzdruck, Gestern 21:58 Uhr
0
Schließt noch grün 😂👏 na hoffentlich wird das DE Spiel nicht so ein auf und ab. Aber sind ja eh schon weiter…
AndiDecke
AndiDecke, Gestern 21:55 Uhr
0
So nun Fußball. Ende hier. Gutes Spiel Männers und Frauen 🫶
P
Papakurzdruck, Gestern 21:51 Uhr
0
News? 😂 das ist ja mal wieder Crazy. Aber so kennen wir Hims ja auch
Hims100
Hims100, Gestern 21:46 Uhr
0
Jetzt wird es wieder Richtung Norden gepusht haha
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Gestern 19:20 Uhr
0

Alle Indizes stabil oder sogar steigend. Meine invests (Krypto, Microsoft, SAP, Hims) wieder voll am abschmieren 😂😂👏👏 das liegt am „börsi der alte“ immer wenn der da ist dann gehts schief 😃😃😃

Leider wahr. Aber auch komplett verrückt, dass einfach ein Sektor so dermaßen übertrieben gepusht wird.
P
Papakurzdruck, Gestern 18:59 Uhr
0
Alle Indizes stabil oder sogar steigend. Meine invests (Krypto, Microsoft, SAP, Hims) wieder voll am abschmieren 😂😂👏👏 das liegt am „börsi der alte“ immer wenn der da ist dann gehts schief 😃😃😃
Y
Yourchances, Gestern 17:47 Uhr
0
So ein Mist brauche doch 40 Euro
I
Icecolt, Gestern 16:33 Uhr
1
Haha oh man.. Warum erwarte ich ab 15.30 Uhr eigentlich noch irgendwas
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Gestern 16:04 Uhr
2
Ach BS es ist doch eh jede Woche irgendwas anderes 🤷🏼‍♂️ als ob das mit der Inflation irgendwas neues ist. Die Reaktion ist doch wieder komplett übertrieben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Investmentchancen
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,41 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,83 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Renk und alles was dazugehört -1,31 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,48 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,41 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,07 %
3 Renk und alles was dazugehört -0,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,79 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,56 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,32 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,37 %
Alle Diskussionen