HIVE BLOCKCHAIN TECHS Forum: Community User: Alcatraz99

Kommentare 5.112
M
MR.Business, 09.05.2021 20:17 Uhr
0
Muss jeder für sich wissen. Aber ihr könnt es ja mal beobachten. 👀
M
MR.Business, 09.05.2021 20:14 Uhr
0
Bin ja auch kein Millionär. 👀 Für mich sind 22k seit Januar viel kohle!
M
MR.Business, 09.05.2021 20:13 Uhr
0
Naja 🙈 kann auch Glück sein. :) wer weiß.
M
MR.Business, 09.05.2021 20:12 Uhr
0
Ob das weiter so geht :) k. A ich hab aber gemerkt, das der kurs von Hive immer bisschen Später hoch geht als der Bitcoin und umgekehrt immer später sinkt. :)
M
MR.Business, 09.05.2021 20:11 Uhr
0
Naja 22500 Also halben fast halben Bitcoin. Aber immerhin habe ich halt keine halte dauer gehabt.
F
Flieger1975, 09.05.2021 19:16 Uhr
1
Wieviel kohle machen ist bei dir viel? 50k, 150k, 500k euro?
M
MR.Business, 09.05.2021 10:53 Uhr
0
Aber hätte😂 auch schief laufen können. 🙉 Ist bisschen Glück dabei.
M
MR.Business, 09.05.2021 10:52 Uhr
0
Bitcoin hodl! Hive kaufen, verkaufen.
M
MR.Business, 09.05.2021 10:51 Uhr
0
Meine Strategie! :) ist bis jetzt voll aufgegangen. Klar halte ich auch bitcoin. Aber damit trade ich aus steuerlichen Gründen nicht.
M
MR.Business, 09.05.2021 10:50 Uhr
1
Und dann wieder kaufen. 😅 Ging bis jetzt top! 🙈
M
MR.Business, 09.05.2021 10:50 Uhr
1
Ich hab mit Hive durch Trading echt viel kohle gemacht. Kaufen und wenn bitcoin neue alltime high erreicht hat verkaufen.
KS.Angel
KS.Angel, 09.05.2021 10:02 Uhr
0
Mein Sohn ist auch jung, der ist ganz gechillt 😅
KS.Angel
KS.Angel, 09.05.2021 10:02 Uhr
0
Wenn du noch jung bist. hast du doch noch alle Zeit der Welt 😉
A
Ahmet38, 09.05.2021 10:00 Uhr
0
Dann wird’s mal Zeit würd ich sagen 🤣 ich bin jung und brauch das Geld 😂😂😂
KS.Angel
KS.Angel, 09.05.2021 9:48 Uhr
0
Ich weiß, noch nicht 😁
A
Ahmet38, 09.05.2021 9:44 Uhr
0
Wieso ? Hive ist ja nicht mitgestiegen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,75 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,80 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
10 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
Alle Diskussionen