HOCHTIEF WKN: 607000 ISIN: DE0006070006 Kürzel: HOT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

497,60 EUR
-2,38 % -12,15
15:19:53 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Hochtief
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.348
K
Kiter1986, 13.03.2023 18:24 Uhr
0
Pech du bist nicht realistisch. Du bist zu stark investiert was man daran merkt wie viel Zeit du hier verbringst und einfach nur hoffst. Realistisch ist 35. Damit wünsch ich den Fan Boys viel Erfolg dabei zuzusehen wie es über ein weiteres Jahr mehr Minus ins Depo bringen wird wenn man die Reißleine nicht zieht
P
Pech32, 13.03.2023 18:14 Uhr
0
Glaubst du das das System jetzt in die Knie geht? Nach corona jetzt eine Bankenkrise... na dann herzlichen Glückwunsch liebe Notenbanken... alles richtig gemacht 🤣
P
Pech32, 13.03.2023 18:12 Uhr
0
Das ist doch egal was der Grund ist ... Fakt ist ein Rückgang war zu erwarten beim Kurs
Pommesbude77
Pommesbude77, 13.03.2023 18:10 Uhr
0

Die aktie hält sich sehr gut .. das ein Knick kommt war zu erwarten... nach dem steilen hochlauf

Das hat doch mit dem Anstieg überhaupt nix zu tun! Die Angst vor einem Banken Crash bringt die Unruhe. Dafür sind -1,38% mehr als gut!
P
Pech32, 13.03.2023 17:29 Uhr
0
Die aktie hält sich sehr gut .. das ein Knick kommt war zu erwarten... nach dem steilen hochlauf
P
Pech32, 13.03.2023 17:28 Uhr
0

Bei der aktuellen Lage wird hochtief wieder fallen für vermutlich noch ein Jahr bis ca. 35 Euro m.M..

Bitte lass deine voraussagen... weil das ist quatsch
K
Kiter1986, 13.03.2023 17:16 Uhr
0
Bei der aktuellen Lage wird hochtief wieder fallen für vermutlich noch ein Jahr bis ca. 35 Euro m.M..
Paula123
Paula123, 11.03.2023 21:08 Uhr
0
Das ist zu begrüßen.
P
Pech32, 11.03.2023 14:31 Uhr
0
Kann man nicht lesen , wollte nur zeigen das für hochtief die Werbetrommel läuft 👌
P
Pech32, 11.03.2023 14:31 Uhr
0
https://www.wiwo.de/my/finanzen/geldanlage/die-anlagetipps-der-woche-hochtief-investment-verspricht-mehr-als-fuenf-prozent/29027856.html?ticket=ST-1551114-l6MQtO1Z2owLxi4cfJLq-cas01.example.org
P
Pech32, 10.03.2023 19:48 Uhr
0
Nachbörslich schaut es aber mies aus
Pommesbude77
Pommesbude77, 10.03.2023 19:29 Uhr
0
Xetra schluss 69,42€ top an diesem roten freitag 👍
P
Pech32, 09.03.2023 13:28 Uhr
0
Das kommt noch besser, warte ab ...
Pommesbude77
Pommesbude77, 09.03.2023 13:11 Uhr
0
S-DAX bei minus 0,93% und trotzdem sind wir leicht grün! Sehr zufrieden 😂
P
Pech32, 09.03.2023 13:02 Uhr
0

2.Tranche war bei 46, ja. Die erste Tranche war allerdings bei 67. Die 70E scheinen sich aber nicht so leicht geschlagen zu geben, aber mit der Zeit wird auch die Marke verlieren ;)

Dein einstandskurs muss 45 sein .... sonst zählt das nicht 😉
W
Weilessoist, 09.03.2023 12:34 Uhr
0

Ist jemand bei 45 rein und jetzt schon fett im Plus? Gibt es einen Glückspilz...😉

2.Tranche war bei 46, ja. Die erste Tranche war allerdings bei 67. Die 70E scheinen sich aber nicht so leicht geschlagen zu geben, aber mit der Zeit wird auch die Marke verlieren ;)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HOCHTIEF Hauptdiskussion
2 Hochtief AG Dividendentermine
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,53 %
3 VW Hauptdiskussion -4,20 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
8 Investmentchancen -3,13 %
9 TUI Hauptforum -4,26 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
3 VW Hauptdiskussion -3,95 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 Investmentchancen -3,13 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
8 TUI Hauptforum -4,33 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,79 %
10 Stellantis -3,00 %
Alle Diskussionen