Hoegh Autoliners Hauptforum WKN: A3C8LV ISIN: NO0011082075 Forum: Aktien User: Andre1995

13,22 EUR
-0,15 % -0,02
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.723
A
AndisGeld, 30.10.2025 8:28 Uhr
0
Ich habe reduziert und werde bei günstigen Kursen wieder einsteigen
A
Aktienbro1919!, 30.10.2025 8:34 Uhr
1

Das positive ist: Wir bezahlen weniger Steuern!!😂

Die hätte ich aber ganz gut für meine Steuererklärung gebrauchen können 😂
D
Dr._K, 30.10.2025 9:06 Uhr
0
schöne nachkaufkurse jetzt aufgrund des unbegründeten Kursverfalls. einmalig niedrigere Dividende, wen juckts?
C
Carwood, 30.10.2025 9:06 Uhr
0
Sehr schade hätte meinen ek gerne reduziert, aber bei den Dividenden......
P
Pitlein, 30.10.2025 9:07 Uhr
1
Und schon wieder ein völlig übertriebener Kursverfall.
M
MatzeK666, 30.10.2025 8:17 Uhr
0
Das positive ist: Wir bezahlen weniger Steuern!!😂
AmKö
AmKö, 30.10.2025 8:17 Uhr
0
https://investors.hoeghautoliners.com/investors/ir-news/news-details/2025/Hegh-Autoliners-ASA-Third-quarter-results-and-distribution-of-dividends/default.aspx
A
Aktienbro1919!, 30.10.2025 8:13 Uhr
1
Können wir uns heute schon einmal auf Nachkaufkurse gefasst machen
A
Aktienbro1919!, 30.10.2025 8:13 Uhr
0
Das werden sie jetzt wohl jedes Jahr machen. Es ist aber weiterhin geplant den gesamten free Cash-Flow auszuschütten
A
Aktienbro1919!, 30.10.2025 8:10 Uhr
0
Ist wohl eine einmalige Periodenabgrenzung um ihren Barmittelbestand aufgrund der aktuellen Marktgegebenheiten zu erhöhen.
C
Carwood, 30.10.2025 8:06 Uhr
2
Warum gibts weniger Dividende? Klar weil ich jetut auch investiert bin. Doch logisch oder?
C
Charly109, 30.10.2025 8:03 Uhr
0
Was ist mit dem Schiffsverkauf?
A
Aktienbro1919!, 30.10.2025 8:03 Uhr
0
Net profit ist höher als im vorherigen Quartal. Wie kann das dann sein?
A
Aktienbro1919!, 30.10.2025 7:59 Uhr
1

Quelle?

Hoegh Homepage unter IR News
j
jaeger70, 30.10.2025 7:59 Uhr
0
Ja…. Ist richtig - Puh 😅 - das ist nicht viel.
MCGTZ
MCGTZ, 30.10.2025 7:57 Uhr
0
Quelle?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen