Hoegh Autoliners Hauptforum WKN: A3C8LV ISIN: NO0011082075 Forum: Aktien User: Andre1995

13,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.723
Fusion
Fusion, 19.02.2026 14:02 Uhr
1

Na, wird wohl im Iran knallen...dann wird es auch die Kurse wieder drücken.

Irgendwas wird garantiert passieren. Höchstwahrscheinlich kommen auch mehrere Dinge zusammen. Solange die Orange im weißen Haus sitzt, empfiehlt des sich ohnehin jederzeit ein bißchen Cash trocken zu halten. Für den Fall, daß er wieder mal was sagt, was er dann paar Tage später "ja garnicht so gemeint hat". Da hätte man die letzten Male gut Geld machen können
Fusion
Fusion, 19.02.2026 16:26 Uhr
1
So, ich hab jetzt die letzte Tranche mit EK 7,70 zu 10,74 verkauft und den Gewinn stehen lassen. Es war ein sagenhafter Run und jetzt warte ich auf nen neuen, guten Einstieg. Euch wünsche ich, daß es noch ein bißchen weiter steigt bis nächste Woche
A
AvS, 19.02.2026 16:28 Uhr
0
Bin heute ebenfalls mit dem kompletten Restbestand raus. Schade um den EK bei 6,75. Der Klingbeil hat einfach 2,7 einbehalten. :-(
Pitchi
Pitchi, 19.02.2026 16:51 Uhr
0
Warte jetzt auch an der Seitenlinie.
C
Charly109, 20.02.2026 7:52 Uhr
0
Bin weiterhin dabei. Die ganze Branche steigt... Torm, MPC, Wallenius, Hoegh... Warte erst nochmal ab... 💪 EK 8.20 Bin aber auch schon 2 Jahre dabei und die Divi ist ein Traum 😉
L
Lj1, 19.02.2026 12:22 Uhr
0
Na, wird wohl im Iran knallen...dann wird es auch die Kurse wieder drücken.
L
Lj1, 18.02.2026 22:49 Uhr
1

Bist Du denn jetzt komplett raus?

Habe noch einen Restposten...500 Stück. Steige dann später wieder ein
Walnüsse
Walnüsse, 18.02.2026 22:24 Uhr
0
Es kommt ja auch immer an, was du für eine Strategie fährst.
Walnüsse
Walnüsse, 18.02.2026 22:22 Uhr
2

Im Gegenteil. Aber ich hab jetzt mot dem Anstieg schon mehr Gewinn gemacht wie mit der ganzen Jahresdividende. Und wenn zwischen 2 Ausschüttungen die Volatilität höher ist als die gezahlte Dividende, dann lohnt sich zocken für mich mehr. Klar könnte man drinbleiben. Aber wer weiß was dem Markt noch so alles sauer aufstößt. Turbulente Zeiten gerade.

Seh ich auch so. Nach der Dividende wird es wieder sehr lange dauern bis zur nächsten Dividende. Da hat man genug Zeit wieder einzusteigen. Hat bisher immer gut funktioniert. Bin leider zu früh raus. Aber man weiß ja nie, wie hoch es schießt
S
Stani16, 18.02.2026 20:08 Uhr
0
Danke für die Antwort! Hab nen EK von 8€
Fusion
Fusion, 18.02.2026 19:40 Uhr
1

Warum verkauft ihr? Glaubt ihr ist der Ausblick schlecht?

Im Gegenteil. Aber ich hab jetzt mot dem Anstieg schon mehr Gewinn gemacht wie mit der ganzen Jahresdividende. Und wenn zwischen 2 Ausschüttungen die Volatilität höher ist als die gezahlte Dividende, dann lohnt sich zocken für mich mehr. Klar könnte man drinbleiben. Aber wer weiß was dem Markt noch so alles sauer aufstößt. Turbulente Zeiten gerade.
S
Stani16, 18.02.2026 19:31 Uhr
0
Warum verkauft ihr? Glaubt ihr ist der Ausblick schlecht?
Fusion
Fusion, 18.02.2026 17:29 Uhr
0

Ich warte nur noch darauf, dass es stark fällt😅

Bist Du denn jetzt komplett raus?
C
Charly109, 18.02.2026 13:40 Uhr
0
Meine Vermutung. Wenn der Ausblick nächste Woche für 2026 positiv ist, wird sie weiter steigen.
Fusion
Fusion, 17.02.2026 17:00 Uhr
0
Man merkt, die & #@*🤮 - Amis handeln wieder heute.
L
Lj1, 17.02.2026 15:50 Uhr
1
Ich warte nur noch darauf, dass es stark fällt😅
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen