Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Hoegh Autoliners Hauptforum WKN: A3C8LV ISIN: NO0011082075 Forum: Aktien User: Andre1995
13,15
EUR
-4,78 % -0,66
19:31:08 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.723
Lj1,
28.02.2026 10:51 Uhr
3
Naja, Hormus funktioniert nicht mehr. Die Schiffahrt wird sich wie immer anpassen. Die Umwege führen zu Frachtratenerhöhungen. Aber zunächst bekommen alle etwas Panik und die Kurse werden zunächst sinken. Höegh selbst ist weniger betroffen, da sie Hormus nicht mehr befahren. Aber ich denke schon, dass es die nächsten Tage stark abwärts geht. Also, Positionen jetzt noch gewinnwirksam realisieren (verkaufen)...und in 6- 8 Wochen wieder günstiger reingehen.
Lj1,
28.02.2026 12:41 Uhr
0
...es wird sich aber wieder Bewahrheiten, dass viele in das fallende Schwert greifen und den Bodensatz verpassen werden....also, versuchen, die Nerven zu behalten😅
MCGTZ,
27.02.2026 17:25 Uhr
0
So wurde es ja auch gebucht 😉
EK von Erstkauf war höher als vom Nachkauf dadurch steuerlich besser und sitze weiterhin auf dem höheren Buchgewinn.
Lj1,
27.02.2026 15:10 Uhr
2
Fifo bedeutet nicht, dass die günstigste Position bestehen bleibt.. eher andersherum.die ersten werden als erste ausgebucht. Das bedeutet es
MCGTZ,
27.02.2026 14:22 Uhr
0
Ich habe heute auch um 50% die Position reduziert und durch FiFo bleibt die günstigste Position bestehen. Mal schauen was die nächsten Wochen hier passiert. Die Tür steht ja noch zur Hälfte offen kann man sagen 🤓😄
Dr._K,
26.02.2026 19:32 Uhr
0
Und wie seit 3 Monaten der Halter erst die Dividende outperformt hat..
Fusion,
26.02.2026 18:52 Uhr
4
Nee, bei aller Liebe... Es soll jeder nach seiner Fasson glücklich werden. Daß es für mich/uns funktioniert, sehe ich auf meinem Konto. Und am Ende des Jahres werden wir die komplette Jahresdividende um ein Vielfaches outperformed haben. Ohne Quellensteuer zu zahlen, UND wir hatten dazwischen immer wieder Kapital für einen kurzen Nebenzock übrig 😎 mehr kann man nicht wollen!
Walnüsse,
26.02.2026 16:18 Uhr
0
Wir waren mal bei 12€, aber mit Sonderdividende. Die Aussichten sind jetzt auch nicht so berauschend, oder?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 2 | Hyperscale Data | -9,19 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,04 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,19 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 2 | Hyperscale Data | -9,19 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,47 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,49 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,44 % | Alle Diskussionen |