Hoegh Autoliners Hauptforum WKN: A3C8LV ISIN: NO0011082075 Forum: Aktien User: Andre1995

13,15 EUR
-4,82 % -0,67
20:58:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.723
D
Dr._K, 02.03.2026 9:06 Uhr
0
das ging ja flott mit ex-dividende aufholen ;) hoffe, ihr habt rechtzeitig zurückgekauft gehabt.
D
Dr._K, 02.03.2026 8:08 Uhr
0
Krieg dürfte die Frachtraten ordentlich nach oben katapultieren. Sheel oder BP sind heute ja auch 5% grün, könnte somit eine schnelle Erholung geben, auch wenn der Kurssetzer den ex Abschlag wie üblich doppelt ausgepreist hat.
L
Lj1, 28.02.2026 20:57 Uhr
0

Achso gestern. Richtigen Riecher gehabt

Vielleicht...abwarten. vermutlich geht es erst nach dem Zahltag zurück. War letztens auch so....aber sollte trotzdem klappen.
Fusion
Fusion, 28.02.2026 20:19 Uhr
0
Achso gestern. Richtigen Riecher gehabt
L
Lj1, 28.02.2026 18:56 Uhr
0

Wo hast Du denn den heute gekauft?

Gestern. Morgan Stanley
Fusion
Fusion, 28.02.2026 18:40 Uhr
0

Hab nen Optionsschein mit einem Hebel von 5 auf Short gekauft😅

Wo hast Du denn den heute gekauft?
Mahoraga
Mahoraga, 28.02.2026 18:22 Uhr
0

So schnell kann man seine Meinung ändern...

Krass oder
Fusion
Fusion, 28.02.2026 18:10 Uhr
0

Dann kann ich mich ja doch freuen verksuft zu haben hehe

So schnell kann man seine Meinung ändern...
L
Lj1, 28.02.2026 16:54 Uhr
0

Dann kann ich mich ja doch freuen verksuft zu haben hehe

Klar, hast ja Gewinn realisiert...ich bin gedanklich schon in der Zukunft.
Mahoraga
Mahoraga, 28.02.2026 16:34 Uhr
0

Hab nen Optionsschein mit einem Hebel von 5 auf Short gekauft😅

Dann kann ich mich ja doch freuen verksuft zu haben hehe
L
Lj1, 28.02.2026 16:19 Uhr
0

Was meinst Du - heftiges Gap Montagmorgen hier?

Hab nen Optionsschein mit einem Hebel von 5 auf Short gekauft😅
L
Lj1, 28.02.2026 16:12 Uhr
0

Was meinst Du - heftiges Gap Montagmorgen hier?

Ich meine, es wird fallen, aber viele werden zu früh nachkaufen und sich ärgern...ich denke, solange die Iransache läuft wird es sinkren.
Fusion
Fusion, 28.02.2026 15:33 Uhr
0

...es wird sich aber wieder Bewahrheiten, dass viele in das fallende Schwert greifen und den Bodensatz verpassen werden....also, versuchen, die Nerven zu behalten😅

Was meinst Du - heftiges Gap Montagmorgen hier?
L
Lj1, 28.02.2026 12:41 Uhr
0
...es wird sich aber wieder Bewahrheiten, dass viele in das fallende Schwert greifen und den Bodensatz verpassen werden....also, versuchen, die Nerven zu behalten😅
Mahoraga
Mahoraga, 28.02.2026 11:32 Uhr
0
🔥🔥🔥🔥
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,87 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,71 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data -7,75 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,45 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,96 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,87 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,71 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data -7,75 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,45 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,96 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,98 %
Alle Diskussionen