Hoegh Autoliners Hauptforum WKN: A3C8LV ISIN: NO0011082075 Forum: Aktien User: Andre1995

13,75 EUR
-1,57 % -0,22
08:06:22 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.722
L
Lj1, 8. Mai 14:27 Uhr
1

weil es scheinbar besser läuft als vorher gesagt. aber hier investiert man in die zukunft. sie wollen klimaneutral fahren. kann gut sein, wenn alle sowas nutzen wollen.

Wollen?.. ...ne, EU Recht...müssen
Segelheld
Segelheld, 11. Mai 10:50 Uhr
2
Das Beste an Hoegh sind doch die 16% Dividende!
c
carstenking, 11. Mai 12:00 Uhr
0

Das Beste an Hoegh sind doch die 16% Dividende!

das ist eine momentaufnahme. gewinn und dividende sollen ja in kommenden jahren sinken. hier setzt man darauf, dass der gewinn nicht so sinkt wie gedacht. aber stimmt, bisher gute dividende.
D
Dr._K, 11. Mai 17:04 Uhr
3
Jaja die Momentaufnahme von 16% Dividende ist aber jetzt schon ein paar Jahre und sobald der nächste Schiff-Verkauf kommt steigt sie weiter, wie die Aktie
c
carstenking, 12. Mai 12:24 Uhr
0
es ist ja super, wenn wir im vorfeld die dividende hochspringen, bevor sie bald abgezogen wird.
c
carstenking, 8. Mai 10:14 Uhr
0
weil es scheinbar besser läuft als vorher gesagt. aber hier investiert man in die zukunft. sie wollen klimaneutral fahren. kann gut sein, wenn alle sowas nutzen wollen.
L
Lj1, 8. Mai 9:57 Uhr
0
Kurs steigt schon wieder
L
Lj1, 8. Mai 9:54 Uhr
0

Hoegh Autoliners: Quartalsgewinn sinkt auf 103 Millionen US-Dollar; Umsatz steigt auf 360 Millionen US-Dollar Freitag, 08.05.2026 09:17 Quelle: reuters.com *

Erste Quartal ist immer etwas mau
Segelheld
Segelheld, 8. Mai 9:52 Uhr
0
Hoegh Autoliners: Quartalsgewinn sinkt auf 103 Millionen US-Dollar; Umsatz steigt auf 360 Millionen US-Dollar Freitag, 08.05.2026 09:17 Quelle: reuters.com *
ThS
ThS, 8. Mai 9:25 Uhr
1
Geschäft weitgehend stabil. Dividende 0,49$. Ex 18.05. Pay 28.05.
Segelheld
Segelheld, 8. Mai 9:07 Uhr
0
Hat jemand die Q1 Zahlen parat?
Fusion
Fusion, 7. Mai 21:14 Uhr
0
Ob wir so weit fallen?
Walnüsse
Walnüsse, 7. Mai 19:57 Uhr
0
Genau. Denke auch bei 8 € ist wieder ein guter Einstieg =)
c
carstenking, 7. Mai 9:29 Uhr
0
abverkauf geht heute und bis zu den zahlen erstmal weiter. dann hoffen wir, dass zahlen gut ausfallen. wenn nicht geht es schnell um bis zu 20% runter. aber ich mal langfristig weiter optimistisch
L
Lj1, 6. Mai 11:44 Uhr
0

insider wissen schon mehr. darum vielleicht gestern der kurzzeitige abverkauf und das wird in nächsten tagen weiter gehen. wenn dann info raus ist, kommt wieder etwas ruhe rein.

Nee...die Leute, die sich auf die Internetangaben in den Foren stürzen,haben abverkauf... ohne Not sozusagen.. auf falschen Infos basierend. Das dürfte es gewesen sein.😅
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,40 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -0,67 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Prognose +0,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,20 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,19 %
9 Metaplanet -0,15 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,71 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,32 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet -0,15 %
7 Security der nächsten Generation +2,74 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,46 %
9 HauptForum SK HYNIC +16,49 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,25 %
Alle Diskussionen