Hoegh Autoliners Hauptforum WKN: A3C8LV ISIN: NO0011082075 Forum: Aktien User: Andre1995

15,09 USD
-4,75 % -0,75
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 4.723
marcolino666
marcolino666, 25.02.2026 14:13 Uhr
0
Wie hoch ist die dividende
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 14:02 Uhr
0

Dann jetzt raus, machste 2...

Ich befolge deine Anweisung my lord 😁👊🏿
D
Dr._K, 25.02.2026 13:58 Uhr
0

Dann jetzt raus, machste 2...

und dann bei 17 wieder rein, um dann bis 19 (9,1% Dividendenrendite) nochmal zwei zu machen.
L
Lj1, 25.02.2026 13:53 Uhr
0

Nein wenn man noch hält. Also man kauft sagen wir bei 9 und das ding fällt auf 5 ohne das man verkauft hat. Andersrum aber genauso beschissen wie bei mir. Bei 7.5 verkauft und das ding steigt auf 11. Bin bei 9 wieder rein aber trotzdem doof 😂

Dann jetzt raus, machste 2...
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 13:43 Uhr
0

du meinst, wenn man verkauft hat? schriebst du nicht, dass du - weil der kurs zu lange bei 7,x rumdümpelte, dort verkauft hast? Mit Blick auf den 3 Monatschart braucht man doch eher starke Nerven, wenn man verkauft hat. Kann sich schnell ändern, sicher kommen jetzt bald die Gewinnmitnahmen.

Nein wenn man noch hält. Also man kauft sagen wir bei 9 und das ding fällt auf 5 ohne das man verkauft hat. Andersrum aber genauso beschissen wie bei mir. Bei 7.5 verkauft und das ding steigt auf 11. Bin bei 9 wieder rein aber trotzdem doof 😂
D
Dr._K, 25.02.2026 13:41 Uhr
0

Da braucht man starke Nerven oder wenn man nicht verkauft hat. Schifffahrt schwankt das stimmt kenne ich von carnival

du meinst, wenn man verkauft hat? schriebst du nicht, dass du - weil der kurs zu lange bei 7,x rumdümpelte, dort verkauft hast? Mit Blick auf den 3 Monatschart braucht man doch eher starke Nerven, wenn man verkauft hat. Kann sich schnell ändern, sicher kommen jetzt bald die Gewinnmitnahmen.
MCGTZ
MCGTZ, 25.02.2026 13:41 Uhr
0
Relativ, eins für die Dividende und das andere für Kursgewinne. Das zweite läuft ja generell ohne Freibetrag weil der im ersten schon ausgeschöpft ist.
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 13:40 Uhr
0
Wenns um die FSA geht ist das zu vernachlässigen. Die meisten broker führen die Steuer ja denke ich mal eh selbst ab.
L
Lj1, 25.02.2026 13:28 Uhr
0

Alternativ mit einem Depot mehr arbeiten da hat man den Druck der Entscheidung nicht 😉

Steuerlich etwas nervig...
Fusion
Fusion, 25.02.2026 13:27 Uhr
0

Alternativ mit einem Depot mehr arbeiten da hat man den Druck der Entscheidung nicht 😉

Das empfiehlt sich sowieso immer.
MCGTZ
MCGTZ, 25.02.2026 13:24 Uhr
0
Alternativ mit einem Depot mehr arbeiten da hat man den Druck der Entscheidung nicht 😉
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 13:05 Uhr
0

Schiffahrt schwankt immer stark...sage niemals nie. Wir waren zuletzt schon mal runter auf 5,x .

Da braucht man starke Nerven oder wenn man nicht verkauft hat. Schifffahrt schwankt das stimmt kenne ich von carnival
L
Lj1, 25.02.2026 12:41 Uhr
2

Solang Man Sie hält ja. Wäre ich bei 2 Euro eingestiegen würde ich vlt nur halten und von Divi leben. Reicht ja auch dann unter 2 wird Sie nie wieder gehen und Gewinn haste so oder so egal ob bei 11, 8, 6 oder 4.

Schiffahrt schwankt immer stark...sage niemals nie. Wir waren zuletzt schon mal runter auf 5,x .
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 12:40 Uhr
0

Das Schöne bei Höegh ist doch, dass wenn das mit Kauf und Verkauf nicht so hinhaut, nimmt man halt Divi mit....und macht es dann 1 oder 2 Quartale später...entspannt.

Solang Man Sie hält ja. Wäre ich bei 2 Euro eingestiegen würde ich vlt nur halten und von Divi leben. Reicht ja auch dann unter 2 wird Sie nie wieder gehen und Gewinn haste so oder so egal ob bei 11, 8, 6 oder 4.
Fusion
Fusion, 25.02.2026 12:40 Uhr
0
Und "die" Strategie gibt's halt nicht sonst wärs ja einfach 😆
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 12:39 Uhr
0

Nein, das wäre dann die sprichwörtliche Null beim Roulette. Aber daran glaube ich nicht

Ja hat auch viel mit Market Cap usw zutun soviel Umsatz könnten die vermutlich gar nicht stemmen
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Investmentchancen +3,58 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Investmentchancen +3,58 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen