Hoegh Autoliners Hauptforum WKN: A3C8LV ISIN: NO0011082075 Forum: Aktien User: Andre1995

13,94 EUR
+0,18 % +0,03
15:10:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.722
Schaefer.62
Schaefer.62, 11. Jun 11:11 Uhr
0
Der Kurs ist auch abhängig vom Umsatz und Gewinn. Sollte der Gewinn über Erwartung steigen, wird die Dividende erhöht oder eine Sonderdividende ausgeschüttet. So wie es zurzeit aussieht, ist eine Gewinn Steigerung zu erwarten. So sehe ich es.
S
SveGoe, 11. Jun 11:04 Uhr
0

Am 21.05. Habe ich geschrieben das wir die 16€ anlaufen und ich hoffe, dass es jetzt so weit ist. Sollten wir diese auf dauer halten, könnte es eine Sonderdividende geben. Wünsche allen einen erfolgreichen Tag. 🤠

Den Zusammenhang verstehe ich nicht. Was hat der Kurs damit zu tun, ob es eine Sonderdividende gibt?
Schaefer.62
Schaefer.62, 11. Jun 10:34 Uhr
0
Am 21.05. Habe ich geschrieben das wir die 16€ anlaufen und ich hoffe, dass es jetzt so weit ist. Sollten wir diese auf dauer halten, könnte es eine Sonderdividende geben. Wünsche allen einen erfolgreichen Tag. 🤠
c
carstenking, 11. Jun 10:28 Uhr
0
ich bin gespannt, wo sich aktie einpegelt, wenn der irankonflikt beendet ist, und alles wieder normal fährt.
MCGTZ
MCGTZ, 11. Jun 10:14 Uhr
0
Freut man sich doch 🙌🏼
D
Dr._K, 11. Jun 9:53 Uhr
0
mein günstigster Einstieg ist glaube ich 145% im Plus - ohne Dividenden gerechnet.
D
Dr._K, 11. Jun 9:52 Uhr
0
Straße wieder gesperrt, da werden die Frachtraten ordentlich steigen müssen.
C
Carwood, 11. Jun 9:12 Uhr
1
Leute was ist hier denn los. Wollte nochmal günstiger rein, mehr shares mehr Dividende... Aber mittlerweile bin ich 92 % im plus, leider nur mit ca 100 Stück aber immerhin. Warum steigt die denn so brutal? Nicht das es mich stört aber ich würde es gerne verstehen...
L
Lj1, 10. Jun 8:48 Uhr
1
Neues Monats Up-date ist da. Weniger transportiert, größere Bruttofrachtraten, Verringerung der Nettofrachtrate... dürfte auf die kommende Dividende durchschlagen.
c
carstenking, 5. Jun 16:59 Uhr
1

Gab es Neuigkeiten?

es ist ein gutes unternehmen
Schaefer.62
Schaefer.62, 5. Jun 0:04 Uhr
0
Nichts gehört.
Walnüsse
Walnüsse, 4. Jun 22:37 Uhr
0
Gab es Neuigkeiten?
Schaefer.62
Schaefer.62, 4. Jun 11:59 Uhr
0
Hoegh hat wohl wieder die Segel gesetzt Richtung Norden. Allen einen erfolgreichen Tag.
Schaefer.62
Schaefer.62, 2. Jun 11:31 Uhr
0

Moin,hat schon jemand Divi erhalten

Bei mir am 29.05. Eingegangen.
c
carstenking, 2. Jun 11:01 Uhr
0
ja. kam schon vor paar tagen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,48 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,40 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,40 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,30 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
8 Germany 40 Prognose -1,15 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,37 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,74 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,53 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,20 %
8 Siemens Energy -2,20 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,13 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,14 %
Alle Diskussionen